“Nicht das beste Fischrestaurant der Insel”

Restaurant Fishalicious
Platz Nr. 7 von 274 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Nicht das beste Fischrestaurant der Insel”
Bewertet am 8. November 2012

Das Fishalicious gehört sicherlich zu den am meisten gelobten und edelsten Restaurants der Insel, und dennoch hat es unsere Erwartungen nur zum Teil erfüllt.

Das Ambiente ist geschmackvoll und elegant. Ein Aussenbereich fehlt leider, was für den ersten Punktabzug sorgt, denn in diesem Klima macht es einfach mehr Spaß einen lauen Abend unterm Sternenhimmel zu verbringen, als in einem klimatisierten Raum.

Der Service war schnell und freundlich, die Kellnerin hat jedoch 20 Minuten nach unserer Bestellung gefragt, ob wir diese noch einmal wiederholen könnten, da der Koch den Zettel verschlampt habe. Dies sollte in einem Restaurant dieser Preisklasse nicht vorkommen.

Der Fisch war gut, wenn auch etwas trocken, und wurde u.a. mit Tiefkühl-Pommes serviert.

Alles in Allem war unser Besuch bei Fishalicious ok, aber kein Highlight.

Im Vergleich zum Boathouse waren die Fischgerichte nur Mittelklasse und das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, endorphine!

“Fischliebhaber...dahin geht es!”
Bewertet am 23. September 2012

Hervorragende, tolle, spannende Gerichte. Sowohl kann man hier importierte Dover Sole oder Froschschenkel bekommen wie auch lokale Fische. Die Gerichte sind originell gemacht, interessante Kombinationen. Makelloser Service!! Gute Weinauswahl und wo gibt es einen Dom Perignon 2006 für umgerechnet Euro 100 zu haben.......hier!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Xela55!
Asien
“Ein Juwel für Gourmets”
Bewertet am 31. März 2012

Die Bedienung ist perfekt - junge Damen aus den Niederlanden, mehrsprachig, kundig, schnell, professionell - so wie es sein muss. Die Gerichte phantasievoll, frisch und lecker, der Fisch teilweise vom lokalen Markt (wir hatten Tatar vom Thunfisch und Blue Marlin), teilweise aus Holland importiert (dort wo die Besitzer herkommen): Wir hatten frische Bellon-Austern. - Der Koch (erst 24 J. alt) zeigt Beständigkeit auch unter dem Stress eines vollen Restaurants. - Die Weinkarte ist recht gut und soll demnächst noch erweitert werden. Aber wer hier in der Karibik ewne frischen "Huegel" aus dem Elsaß kredenzt bekommt, sollte sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, rumabo!
“Einen Besuch Wert!!!”
Bewertet am 5. März 2012

Das Service war ausgezeichnet. Wir waren uns nicht sicher welchen Weißwein wir trinken wollen, da durften wir 3 probieren. Wirklich toll. Die Speisen wurden genau erklärt und es gab auch tolle Speisen, die nicht auf der Karte standen. Die Preise waren auch vollkommen in Ordnung! Es war ein wirklich schöner Abend!

1 Danke, Jeanny120389!