“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Bon Bini Seaside Resort
Bochum, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind Sonntag abgereist. Abschliessend können wir sagen das alles toll war. Das Resort liegt nur wenige Schritte vom Mambo Beach entfernt. Eintrittskarten für den Strand erhält man an der Rezeption. Die Liegen sind auch relativ günstig mit 3 Dollar pro Person am Tag. Der Mambo Beach ist ein schöner und vorallem sehr sauberer Strand.

Das Resort hat eine tolle gepflegte Anlage mit vielen Palmen und bunten Blumen.
Die Mitarbeiter waren alle ausserordentlich lieb und man hat uns zu jeder Zeit geholfen. Tag und Nacht gibt es einen Wachdienst. Die Bungalows sind total geräumig und super gemütlich. Man sollte natürlich keine 5 Sterne plus erwarten. Das Bad ist relativ einfach evt könnte man mal die Duschköpfe und Drehknöpfe auswechseln aber alles halb so wild. Im Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage und im Wohn/Küchebereich einen Deckenventilator. Stromstecker erhält man an der Rezeption gegen Kaution! Ist also nicht notwendig einen zu kaufen.
Jeder Bungalow hat eine grosse Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen. Am besten man besorgt sich direkt am ersten Tag Insekten Mittel, die Tiere haben keine Gnade.

2 mal täglich kommt ein Shuttlebus der zum Supermarkt fährt. Der Fahrer fährt einen nach dem Einkauf direkt zum Bungalow (wir haben ihm immer ein kleines Trinkgeld für seine nette Art gegeben). Grundsätzlich würden wir aber jedem empfehlen einen Mietwagen für die Urlaubszeit zu haben auch mit diesem kann man direkt vorm Bungalow parken. Schon alleine um die Insel zu erkunden und nicht gezwungen zu sein die Gastronomie am Mambo Beach zu nutzen. Es gibt nämlich durchaus bessere Gastronomien im Umkreis.

Am Pool gibt es einen günstigen Getränkeautomaten. Auf Curacao kann man eigentlich überall mit Dollar zahlen ansonsten gibt es gleich am Supermarkt (Best Buy) zu dem der Shuttlebus fährt einen Geldautomaten.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei dem tollen Team vom Resort bedanken!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

The Beach House Curaçao
The Beach House Curaçao
Nr. 6 von 89 in Willemstad
Sunscape Curacao Resort Spa & Casino

Sie waren bereits im Bon Bini Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Bini Seaside Resort

Unternehmen: Bon Bini Seaside Resort
Anschrift: Bapor Kibra Z/N | P.O. Box 4100, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 89 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bon Bini Seaside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Bini Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Bini Seaside Resort Curaçao/Willemstad
Bon Bini Seaside Hotel Willemstad