“Hotel mit Mängel” 2 von fünf Punkten

Hilton Curacao
Nr. 13 von 32 Hotels in Willemstad
“Hotel mit Mängel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel findet sich in guter Lage . Die Rezeption macht ihre Arbeit gut .
Die Zimmer selbst sind meiner Meinung nach sanft renoviert, nur gestrichen, die Türen schliessen sehr schlecht , wenn man nicht aufpasst knallt die Türe zu , es fängt da bereits ab 6.00 an, auch haben diese unten einen ca. 3cm Luftspallt .
Selbst wird das Zimmer spät gereinigt ( zw. 16.00-17.00) wenn man überhaupt von reinigen reden kann der Balkon wurde nie gewischt . Die Kissen haben einen komischen Geschmack, so dass man diese eigentlich nicht verwendet.
Der Pool / Strand , Etliche def. Liegen, über das Wochenende kommen Einheimische an den Pool , man kann sich ja denken wenn ca. 20 Leute, mehrheitlich Kinder, am Pool sind, fehlt einem die Ruhe .
Bar , die Angestellten sind da eher duselig, man wartet lieber länger auf ein Getränk, es fehlt an Höflichkeit , es wird lieber gesimst als Bedient ,Überall klebrig , da nur mit Wasser gewischt wird .
Das Personal grüsst eigentlich nie zuerst .
Frühstücksbuffet : Dreckig, da Vögel im Speisesaal , überall Klebrig, keine Grosse Auswahl an Konfitüre , manchmal keine .
2 Schöne Strände, werden da eher schlecht gepflegt .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, hkueng!
Laura N, Guest Ambassador Intern von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben ihre Eindrücke über unser Hotel zu teilen.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten wie etwa Mängel in der Zimmerreinigung entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keinem Fall den von uns angestrebten Standards und Erwartungen.

Vielmehr streben wir zu jedem Zeitpunkt an, dass unsere Gäste unser Haus mit einem guten Gefühl verlassen und deren Erwartungen übertroffen werden. Bitte seien Sie versichert dass wir die von Ihnen geschilderten Missstände als Anlass dazu nehmen, in den entsprechenden Abteilungen Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und Strände unseres Hotels zugesagt haben. Vielen Dank auch für ihren positiven Kommentar bezüglich unseren Empfangsmitarbeitern.

Wir befinden uns in einem stegigen Prozess des Fortschrittes und renovieren unser Hotel Schritt für Schritt. Wir würden uns freuen Sie an einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen zu konnen, um uns die Möglichkeit zu geben Ihnen einen Aufenthalt entsprechend unserer angestrebten Standards zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Neuberger
Guest Ambassador - Intern

Bruchsal
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön, etwas außerhalb von Willemstad direkt am Meer.Der check in sowie check out liefen reibungslos. Die neu renovierten Zimmer sind in Größe und Ausstattung sehr gut..Direkt am Hotel gibt es zwei kleinere Strände , die zumindest während unseres Aufenthaltes nicht überlaufen waren .Die Preise für Speisen und Getränke sind doch recht hoch .das Personal an den Bars ist recht freundlich , manchmal etwas schusselig, Getränke wurden gerne mal vergessen oder die Rechnung vor den Getränken " serviert" , Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hilton wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michabom!
Koblenz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Hotelzimmer neu renoviert mit Fehlern in der Ausführung (Duschwasser im gesamten Bad ) keine Siliconabdichtung.
Drei mal Fehlalarm in 14 Tagen mit Evakuierung .(Schuld waren die Umbauarbeiten.) Bademantel und Badeschuhe , Kaffee und Tee Pads im Überfluss nach Trinkgeldabgabe!
Frühstücksraum sehr schmutzig mit Vogeldreck auf den Stühlen (Spatzen und Tauben im Tiefflug überall) Putz abgefallen,Tische rostig, Kakerlaken laufen einem über die Füsse.
Lobby und Bartische auch im Freien sehr schmutzig und klebrig, Blätter und Blüten des Baums bleiben den ganzen Tag Liegen.
Keiner der 4 Serviceleute macht sauber,schauen Fernsehen über der Bar.
Preise für Getränke in diesem Ambiente sehr teuer.
Hotelanlage und 2Strände sehr schön gelegen, aber kaum
Pflege der Liegen und Poolanlage. (von 18 Liegen im Poolbereich 13 defekt)
Alles macht einen ungepflegten Eindruck ,Minigolf nicht möglich durch Blätter und Dreck.
Das sogenannte Cafe eine Abstellkammer für Putz und Gartenwerkzeug, die Speisekarte
der Höhepunkt siehe Bild. Spitzenrestaurant Cielo besteht aus 12 Tischen im Freien,die bei
Regen in das Frühstüchsrestaurant umziehen,drum herum angeschlagene Blumenkübel und
Petroliumfackeln die auf den Boden auslaufen und stinken.
Essen im Cielo mittelmässig nach 70 Min. wartezeit,bei zwei besetzten Tischen.
Alles kein Hiltonstandart,aber Hiltonpreise.
Angestellte im Rezeptionsbereich sehr Freundlich und Hilfsbereit,aber die können auch nichts ändern .

Zimmertipp: Zimmer sind O.K. wenn Renoviert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
28 Danke, Birgit L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Van der Valk Kontiki Beach Resort
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Lions Dive & Beach Resort Curacao
Scuba Lodge & Suites
Scuba Lodge & Suites
Nr. 3 von 32 in Willemstad
Renaissance Curacao Resort & Casino
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Hilton Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Curacao

Unternehmen: Hilton Curacao
Anschrift: John F Kennedy Blvd, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 7 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 8 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 9 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 11 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Curacao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Curacao Willemstad
Hilton Curacao Curaçao/Willemstad