Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Curacao
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.860)
Bewertungen filtern
1.860 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
504
699
371
177
109
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
504
699
371
177
109
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
63 - 68 von 1.860 Bewertungen
Bewertet 29. Dezember 2013

Hotelzimmer neu renoviert mit Fehlern in der Ausführung (Duschwasser im gesamten Bad ) keine Siliconabdichtung.
Drei mal Fehlalarm in 14 Tagen mit Evakuierung .(Schuld waren die Umbauarbeiten.) Bademantel und Badeschuhe , Kaffee und Tee Pads im Überfluss nach Trinkgeldabgabe!
Frühstücksraum sehr schmutzig mit Vogeldreck auf den Stühlen (Spatzen und Tauben im Tiefflug überall) Putz abgefallen,Tische rostig, Kakerlaken laufen einem über die Füsse.
Lobby und Bartische auch im Freien sehr schmutzig und klebrig, Blätter und Blüten des Baums bleiben den ganzen Tag Liegen.
Keiner der 4 Serviceleute macht sauber,schauen Fernsehen über der Bar.
Preise für Getränke in diesem Ambiente sehr teuer.
Hotelanlage und 2Strände sehr schön gelegen, aber kaum
Pflege der Liegen und Poolanlage. (von 18 Liegen im Poolbereich 13 defekt)
Alles macht einen ungepflegten Eindruck ,Minigolf nicht möglich durch Blätter und Dreck.
Das sogenannte Cafe eine Abstellkammer für Putz und Gartenwerkzeug, die Speisekarte
der Höhepunkt siehe Bild. Spitzenrestaurant Cielo besteht aus 12 Tischen im Freien,die bei
Regen in das Frühstüchsrestaurant umziehen,drum herum angeschlagene Blumenkübel und
Petroliumfackeln die auf den Boden auslaufen und stinken.
Essen im Cielo mittelmässig nach 70 Min. wartezeit,bei zwei besetzten Tischen.
Alles kein Hiltonstandart,aber Hiltonpreise.
Angestellte im Rezeptionsbereich sehr Freundlich und Hilfsbereit,aber die können auch nichts ändern .

Zimmertipp: Zimmer sind O.K. wenn Renoviert.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
28  Danke, Birgit L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephaneClar, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephaneClar, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephaneClar, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cedric N, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen