Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 30 Hotels in Willemstad
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Am Ende unseres Curacao Urlaubs haben wir für eine Nacht im Marriott übernachtet, da unser Ferienhaus nicht mehr frei war. Das Marriott liegt ca 5. Minuten mit dem Auto von der Innenstadt von Willemstad entfernt.Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in deine Suite upgegraded worden, welches sehr schön war.
Das Hotel verfügt über einen schönen Strand, einen zentralen Pool und über mehrere Restaurants, sodass man alles was man braucht direkt vor Ort findet. Die Restaurantqualität ist gut, als Europäer empfinde ich es jedoch als sehr unpassend, wenn man Cocktails aus Plastikgläsern serviert bekommt. Das hat für uns das 5* Gefühl verstört, weil man sich wie in einem Billighotel vorkam. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, WisuShi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.663 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.227
    991
    278
    107
    60
Bewertungen für
591
1.264
73
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ds Marriott liegt an einem wunderbaren weißen Privatstrand, die Anlage ist sehr schön um den zentralen Pool gebaut.
Unsere Beachfront Suite war in einwandfreiem Zustand, und wir konnten Karibikfeeling pur hier genießen.
Der Service war eher durchwachsen, mal schnell mal langsamer aber immer freundlich.
Minuspunkt war daß bei unserer Ankunft niemand sich um unser Gepäck gekümmert hat und wir dieses nach 30 Minuten selbst in der Rezeption abgeholt haben.
Anderer Schwachpunkt das Essen, zumindenst wenn man die fantastischen Buffets in anderen karibischen Ressorts kennt.
Frühstück wird im Portofino Restaurant serviert, eigentlich zu klein, laut, aber gute Auswahl.
Wir liessen uns das Frühstück dann lieber durch den Zimmerservice auf unser Zimmer bringen, was auch gut geklappt hat.
Die à la carte Restaurants bieten wenig Auswahl, kleine Portionen, mittelmäßige Qualität, im Portofino wird abends auf Pseudochic gemacht, schöner sitzt man dann im Seabreeze mit Blick auf den Strand, kann den Sonnenuntergang geniessen, aber keine grande cuisine.
Die Preise fanden für die Mahlzeiten fanden wir ok, ca 250 euros/Tag für Frühstück, Mittag und Abendessen.
Wir hatten nie ein Problem Liegen im Schatten am Pool oder Strand zu finden.

Zimmertipp: Beachfront, ruhig und fantastische Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, guzui!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (Paar 28J,31J) waren im Mai 10 Tage im Marriott Curacao. Es war ein traumhafter Aufenthalt! Wir hatten im Vorfeld zwischen dem Sunscape (All inclusive) und dem Marriott (ohne Verpflegunspauschalen) geschwankt. Letztendlich haben wir uns für das Marriott entschieden und es keine Sekunde bereut. Wir sind während unseres Aufenthalts zum Sunscape gefahren und haben uns dort mal durchführen lassen. Fazit: Auch sehr nett, all inclusive mag vorteilhaft sein, aber die Anlage kann trotzdem nicht mit dem Marriott mithalten.Wir hatten für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen. Das ist sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt ca 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten ist man in Willemstad. In der direkten Umgebung des Hotels (also zu Fuß erreichbar) ist nicht wirklich viel los. 2 Restaurants sind direkt in der Nähe. Eines direkt gegenüber vom Hotel (sehr teuer laut Karte) und ein Indonesisches Restaurant ca. 5 Minten zu Fuß (sehr zu empfehlen, Preise auch etwas höher (90$ für 2 Personen) aber leider absolut normale Preise hier). Insgesamt ist das Essen überall recht teuer. Im Hotel haben wir nur ein mal in der Emerald Lounge gegessen (Tiefkühlpizza für 18 $....). Das Portofino sieht sehr nett aus, Preise auch um ca. 22$ pro Hauptgericht. Unser Tipp: 5km entfernt ist ein riesiger Centrum Supermarkt. Wir haben hier alle paar Tage eingekauft und morgens auf unserem Balkon gefrühstückt (sehr schön!). Einen kleinen Kühlschrank hatten wir im Zimmer. Mittags und Abends haben wir mal unterwegs, gegessen (auf Ausflügen) oder sind nach Willemstad oder in umliegende Restaurants gefahren. Die Hotelanlage ist super schön. Der Strand ist einfach toll (Der Untergrund im Wasser ist etwas steinig. Empfehlung: Badeschuhe aus Neopren mitnehmen!). Es handelt sich um einen Privatstrand. Die teilweise negativen Bewertungen konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service der Angestellten war einfach hervorragend (ohne Übertreibung). Alle waren stets super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei großen Betten und einem schönen Balkon. Das Zimmer könnte insgesamt etwas sauberer sein, aber es war wirklich kein Grund sich irgendwie unwohl zu fühlen. Im Hotel gab es jeden Abend Livemusik. Auf Curacao kann man (mit Mietwagen) schöne Halbtagsausflüge machen und sich Nachmittags an den Strand legen. Die Resiezeit (Mai) ist offenbar sehr zu empfehlen. Das Hotel war angenehm leer bzw. keinesfalls überfüllt. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool und Strand. Wir haben sogar immer einen Schattenplatz unter einem der Schirme am Strand bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch andere Zeiten gibt. Wir hatten eine tolle Mischung aus Erlebnis und Relaxen. Insgesamt würden wir das Marriott uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Lesa_und_Gars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünenberg See
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir sind jetzt zum 10.mal hier,aber jedesmal wird das Hotel schlechter.Das Management wechselt scheinbar im Halbjahresturnus.Die Zimmer und die Beach sind nach wie vor wunderbar,aber der Kampf um die wenigen Schattenplätzen beginnt meist vor 07.00 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor sehr reichhaltig, aber die Aussenplätze werden nur ungern im schönen Garten aufgetischt. 4 Tische, davon "einer" mit Sonnenschirm stehen zur Verfügung.Wir hatten zum Glück mit Gizzy eine wunderbare fröhliche Serviertochter,die uns immer versuchte einen Tisch zu decken,aber wehe wenn sie Ihren Ferientag hatte,war der Garten einfach closed,fertig basta,der Gast ist nicht der König sondern der Staff, Wo bleibt das Management !!! Das Seabrize Restaurant ist wundervoll direkt am Meer gelegen,aber für das Diner gibt es kein Tischtuch sondern Plastikset mit Papier Servietten,dazu Plastikgläser für den sehr teuren Wein!!! So sind wir halt zum Essen immer auswärts gefahren in sehr nette und billige Restaurants in Willemstad.Leider kann ich dieses Hotel nicht mehr meinen Freunden empfehlen,ausser es passiert eine grosse Aenderung im Training der Angestellten. In Aruba kann man das im gleichem Marriott auch.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, buehlerto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Urlaub im November 2012 auf Curacao im Marriott verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben natürlich im Vorfeld die Hotelbewertungen gelesen und festgestellt, dass die meisten negativen Bewertungen - insbesondere zum Thema Servicequalität - absolut nicht zutreffen. Wir haben genau das Gegenteil erfahren. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln.
Die Hotelanlage ist sehr schön mit tollem Pool direkt am Meer gelegen. Die im Hotel ansässige Tauchschule hat uns auch sehr gut gefallen. Die Unterwasserwelt ist super! Insgesamt ein sehr erholsamer und schöner Urlaub!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, DB444_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nun ja, da sind wir mal wieder in Curacao gelandet, was Sie bitte nicht mit den Inseln vergleichen sollten, die Sie sonst im TV mit vielen "Schönen und Reichen" sehen.
Wir hatten wieder die gleiche Suite zum Meer hin und mit direktem Zugang zum Beach.
Liebenswürdige US Bürger sind die meisten Gäste und so ist das Hotel auf diese Gäste ausgerichtet.
Sehr reichhaltiges Frühstück, gutes Essen allgemein und nettes Personal, wenn es da ist.
Im Casino haben Sie beim Roulette einmal die 0 und dann noch die 00, was natürlich die Gewinnchancen des Casinos erhöht, also Vorsicht.
Im Prinzip ist alles sauber und ordentlich und geben Sie etwas Trinkgeld, dann erinnert man sich auch wohlwollend an Sie.
Der Strand ist sauber und wenn Sie Glück haben, dann liegen auf den Strandliegen auch keine Handtücher zum "Reservieren".
Erkunden Sie die Insel, aber vermeiden Sie den Ölhafen. In Willemstad kann man gut einkaufen und wenn Sie nicht immer im Hotel essen möchten, dann finden Sie dort oder in der Nähe auch gute Restaurants.
Ein Abstecher nach Venezuela ist zu empfehlen, erfordert aber Mut und Geduld.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Gentleman001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ein etwas heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Service

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Herbert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
7.9 km entfernt
Van der Valk Kontiki Beach Resort
4.7 km entfernt
BijBlauw
BijBlauw
Nr. 3 von 30 in Willemstad
4.5 von 5 Sternen 205 Bewertungen
4.8 km entfernt
Scuba Lodge & Suites
Scuba Lodge & Suites
Nr. 4 von 30 in Willemstad
4.5 von 5 Sternen 423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
6.5 km entfernt
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 30 in Willemstad
5.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
3.4 km entfernt
Renaissance Curacao Resort & Casino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 4 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 5 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 6 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Marriott, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen