“Eine wunderschöne und romantische Hochzeitsreise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
Nr. 8 von 33 Hotels in Willemstad
Tampa
“Eine wunderschöne und romantische Hochzeitsreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im September 2007 für unsere Hochzeitsreise 9 Tage im Marriott. Wir genossen absolut jede Sekunde unserer Hochzeitsreise! Vom Zimmer, das buchstäblich gleich am Strand lag über das tolle Essen bis zum wunderbaren Personal. Man sollte auf jeden Fall mindestens für einen Tag ein Auto mieten und die Insel allein erkunden. Die Innenstadt war wunderschön! Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!!!

Amy & Mike S.

1 Danke, doodles11!

DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren vom 20.-23. Januar hier und verbanden unseren Aufenthalt mit 4 Tagen auf Aruba. Das Hotel ist absolut traumhaft. Das Hotel ist sogar auf der Marriott-Rewards-Karte für Elite-Mitglieder abgebildet. Der Sandstrand ist weich und man kann fantastisch schnorcheln. Die Hotelhalle ist offen und sehr gut gepflegt. Dieses Hotel hat einen tollen Snack-Laden mit günstigen Preisen (man erwartet normalerweise Wucherpreise). Probieren Sie das Cuban Sandwich - super Preis-/Leistungsverhältnis und groß. Im Restaurant Portfino kann man dienstags so viel essen wie man kann (italienisch). Es ist in Ordnung und es werden Nudelgerichte auf Bestellung frisch zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

3 Danke, DCTravels850!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel war wunderschön. Die Zimmer waren sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, von dem man aus einen super Blick auf den Ozean und die Anlage hatte. Viele Blumen und Vögel. Ein schöner Strand. Man muss zum Schwimmen Strandschuhe tragen, aber das war kein Problem. Vom Strand aus schnorcheln zu gehen war grandios. Man kann viele tropische Fische sehen. Die Hotelanlage war gut gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man hier übernachtet, sollte man die All-Inclusive-Option wählen. Das Geld auf jeden Fall wert und bequem. Im All-Inclusive-Paket ist der Lebensmittelladen eingeschlossen, der super für eine schnelle Tasse Kaffee oder Tee usw. war. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Unser Aufenthalt war wunderbar und wir fühlten uns sehr wohl.

5 Danke, surfergirl53!
Plymouth
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir verbrachten auf unserer Hochzeitsreise zwei Wochen in Curacao und es war perfekt. Wir wünschten, wir wären jetzt dort.

Das Personal ist so freundlich und könnte nicht hilfsbereiter sein. Das Essen ist fantastisch und es gibt eine große Auswahl. Wir empfehlen das All-Inclusive-Paket, weil es am Ende viel billiger ist.

Der Strand war herrlich und wir verbrachten dort fast jeden Tag. Man konnte sich gut entspannen und schnorcheln. Die Fische schwimmen zu einem hin, wenn man beim Tauchladen ins Meer geht.

Wir können auf jeden Fall empfehlen, zu Hook's Hut zu gehen. Das Essen war super und der Blick noch besser. Man sitzt beim Abendessen direkt am Strand - was will man mehr?

Wir würden auf jeden Fall wieder im Marriott übernachten und es jedem weiterempfehlen.

4 Danke, Buckplymouth!
Fairfax, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem achttägigen Aufenthalt zu meinem Geburtstag zurückgekehrt (27.9.-4.10.). Ich bekam an unserem ersten Abend eine Flasche Champagner und einen Kuchen. Meine Mutter und Tochter aßen den Kuchen und ich hob den Champagner fürs Frühstück am nächsten Tag auf.

Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels und unser Zimmer waren sehr sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr pünktlich gereinigt.

Wir tranken jeden Tag den ganzen Tag den ausgezeichneten Kaffee im Zimmer! Das Essen in den unterschiedlichen Restaurants und Lokalen schwankte zwischen durchschnittlich und ausgezeichnet. Wirklich keine ernsthaften Beschwerden.

Man braucht wegen der Felsen im Wasser Badeschuhe, aber wir wussten das aus früheren Kritiken.

3 Danke, jadefoe!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir haben uns für unsere Hochzeitsreise das All-Inclusive Arrangement gegönnt und sind damit absolut gut gefahren. Da dies hier nicht so eine typische All-Inclusive Anlage ist, hatte man nicht das Gefühl, Teil einer "Herde" zu sein. Wir waren insgesamt 10 Tage hier. Das Zimmer (Beach View) war fantastisch, sauber und geräumig. Die Anlage ist äußerst gepflegt und der einzige Nachteil war, dass an einem Strandabschnitt Korallen- und Muschelreste vorgespült werden (Das Hotel wollte diese aber in naher Zukunft beseitigen lassen). Wenn man allerdings ein paar Schritte Richtung Strandbar / Tauchschule ging war der Strand schön sandig. Wir waren im Juli hier und es war z.T. ziemlich windig am Strand, was wir aber als äußerst angenehm empfunden haben.
Der Service war nett und kommunikativ und bis auf einige wenige Ausnahmen ohne Beanstandung. Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Allerdings muss man sich früh um einen Shuttletransport in die Stadt bemühen.

Zum Essen: Das Frühstück ließ wahrlich nicht zu wünschen übrig. Alles war äußerst frisch und variantenreich. Die Mitarbeiter bemühen sich, dem leidigen Problem der "Mitesser" (Vögel, die wirklich nervig sein können) Herr zu werden, man sollte allerdings seinen Tisch nicht komplett alleine lassen, solange noch Speisen darauf sind.
Wir haben alle Restaurants durchporbiert und besonders empfehlenswert ist das Portofino. Das Essen ist wirklich excellent und auch der Brunch am Sonntag ist der Wahnsinn. (Mit live Musik)
Wer lieber draußen sitzen möchte hat die Wahl zwischen verschiedenen Themenabenden, die z.T. direkt am Strand stattfinden. (Hier wird der Wein leider aus Plastikbechern serviert, da sonst die Gefahr von Splittern im Sand zu hoch ist.)
Auch nett, wenn auch sehr amerikanisch, ist die Emerald Lounge.

Ein absoluter Pluspunkt war die an die Anlage angeschlossene Tauchschule "Carribean Sea Sports". Wir haben hier unseren Tauchschein gemacht und waren restlos begeistert. Eine gelungene Kombination aus Theorie und Praxis. Einen besseren Einstieg in diesen Sport hätten wir uns nicht wünschen können. Die Übungsstunden fanden direkt vor der "Haustür" am hauseigenen Riff statt - und das ist wirklich sehenswert. Das Team ist gewissenhaft und kompetent und schon nach kurzer Zeit hatten wir viele neue Kontakte geknüpft und fühlten uns super wohl. Ein absolutes Highlight.

Zurückblickend können wir nur sagen, dass das Marriott auf Curacao das Beste war, was wir hätten buchen können. Wir waren danach noch auf Aruba und waren nach dem Erlebnis hier schon ziemlich enttäuscht...

• Zufrieden mit — Die Anlage und das Essen
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, june04!
Essex, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Das Curacao Marriott ist ein herrliches Hotel, mit sehr guter Hygiene und sehr gutem Service. Wir waren schon zwei Mal hier und es hat uns beide Male gefallen. Ein super Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

Die einzige Sache, die man wissen muss, ist, dass im Meer am hoteleigenen Strand ein paar Felsen sind. Man sollte Badeschuhe mitbringen oder kaufen, wenn man viel Zeit am Strand verbringen will.

Der Blick von der Hotelhalle zum Pool ist umwerfend, aber man sollte nicht zu spät aufstehen, wenn man eine Liege am Pool haben will!

Man muss für mindestens einen Tag ein Auto mieten. Es gibt ein paar herrliche Strände mit atemberaubendem Blick, die man nicht verpassen sollte. Der große Knip, der kleine Knip und Cas Abao sind alle einen Besuch wert!

Das Essen ist in allen Hotelrestaurants im Allgemeinen sehr gut und wir fanden den Service immer effizient und freundlich.

Eine kleine, unwichtige Bemerkung ist, dass es während unseres Aufenthalts auf der Terrasse des Seabreezes-Restaurants keine Sonnschirme gab. Das bedeutete mittags, dass man entweder einen tollen Blick und einen Sonnenbrand bekam, oder keinen Blick unter einem Sonnenschirm im Barbereich!

Der Kinderclub ist sehr gut für kleinere Kinder unter 8, aber ich bin mir nicht sicher, ob ältere Kinder daran Spaß haben würden. Unseren Kindern haben alle Aktivitäten gefallen und das Personal kümmerte sich sehr gut um sie.

Ein tolles Hotel für Paare und Familien. Wir hoffen, auf jeden Fall wiederzukommen!

12 Danke, luluEssex!
Renaissance Curacao Resort & Casino
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 33 in Willemstad

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Unternehmen: Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
Anschrift: John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 4 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 4 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 6 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 7 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino