“durchschnittlich”

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“durchschnittlich”
Bewertet am 24. September 2013

Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert. Die Liqueur Distillery findet man im Landhaus "Chobolobo" und es ist sehr schön und gut erhalten. Der Rundgang ist kostenlos und man kann über Tafeln die Herstellung nachvollziehen. Ein kleiner Einblick in die Abfüllung ist auch gegeben, jedoch war ich gegen 4.30 pm dort und die Mitarbeiter waren nicht mehr sooo motiviert. Der Film, der dort gezeigt wird ist echt klasse, denn es werden neben der Geschichte der "Likör- Familie" auch geschichtliche Hintergründe über Curacao gezeigt. Sehr interessant. Im Shop kann man dann die klassischen Liköre in allen Farben sowie die Geschmacksrichtungen Kaffee und Schokolade versuchen. Das Landhaus hat täglich bis 5 pm geöffnet. http://www.curacaoliqueur.com/factory-visit

Aufenthalt September 2013
Danke, aroundtheworld_Lena!

• Finnisch zuerst
Vienna
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“ganz interessant”
Bewertet am 1. März 2013

Wir haben die Distillery bei einer Inselrundfahrt auf Curaçao besucht. Für uns Europäer sah das doch noch sehr mittelalterlich aus und es ist einerseits bewundernswert das dort wirklich noch Handarbeit betrieben wird andererseits sind die Räumlichkeiten durch die man geführt wird nicht wirklich sehenswert. Die Verkostung war ganz nett obwohl wir alle wussten wie Curaçao Likör schmeckt....zum kauf einer Flasche hat uns dieser Ausflug auf jeden Fall nicht animiert, trotzdem bereuen wir den Besuch nicht!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Romantasy!
Großefehn
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Handarbeit gefragt”
Bewertet am 24. Februar 2013

Verpackung und Abfüllung erfolgen teilweise noch in Handarbeit. Arbeiterinnen und Arbeiter stets gut drauf. Die Probeschlückchen mundeten den Damen besonders gut. Anschließend wurde auch gekauft, denn, wie überall, direkt vermarktet war etwas billiger.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wilfried H!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Zu empfehlen”
Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist klasse, die recht einfache Produktion zu sehen und die leckeren, originalen Curacao Liköre zu verkosten. Insbesondere Schokolade hat mir gut gefallen. Wenn man auf Curacao ist sollte man hingehen und unbedingt mindestens eine Flasche kaufen. Die bekommt man nämlich leider nur schwer in Deutschland, wie ich gerade merke ...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, elke1911!
Hildburghausen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“schlecht”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Gelangweilte Angestellte,nur getrimmt auf Massenbetrieb der Kreuzfahrschiffe.Schlechte Presentation der Waren und Andenken.Die angeschlossene Restauration war geschlossen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Reinerhbn!

Reisende, die sich Curacao Liqueur Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Curacao Liqueur Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!