“ganz interessant” 3 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ganz interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben die Distillery bei einer Inselrundfahrt auf Curaçao besucht. Für uns Europäer sah das doch noch sehr mittelalterlich aus und es ist einerseits bewundernswert das dort wirklich noch Handarbeit betrieben wird andererseits sind die Räumlichkeiten durch die man geführt wird nicht wirklich sehenswert. Die Verkostung war ganz nett obwohl wir alle wussten wie Curaçao Likör schmeckt....zum kauf einer Flasche hat uns dieser Ausflug auf jeden Fall nicht animiert, trotzdem bereuen wir den Besuch nicht!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kiwiland_at!

• Finnisch zuerst
Großefehn
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Handarbeit gefragt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Verpackung und Abfüllung erfolgen teilweise noch in Handarbeit. Arbeiterinnen und Arbeiter stets gut drauf. Die Probeschlückchen mundeten den Damen besonders gut. Anschließend wurde auch gekauft, denn, wie überall, direkt vermarktet war etwas billiger.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wilfried H!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist klasse, die recht einfache Produktion zu sehen und die leckeren, originalen Curacao Liköre zu verkosten. Insbesondere Schokolade hat mir gut gefallen. Wenn man auf Curacao ist sollte man hingehen und unbedingt mindestens eine Flasche kaufen. Die bekommt man nämlich leider nur schwer in Deutschland, wie ich gerade merke ...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, elke1911!
Hildburghausen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Gelangweilte Angestellte,nur getrimmt auf Massenbetrieb der Kreuzfahrschiffe.Schlechte Presentation der Waren und Andenken.Die angeschlossene Restauration war geschlossen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Reinerhbn!
Oberbayern, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Original Curacao Liqueur Distillery”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ein Programmpunkt auf der Inselrundfahrt mit Peter war der Besuch der Curacao Liqueur Distillery in Willemstad. Kleine Distillery in einem alten gelben Herrenhaus. Im Innenbereich sind die verschieden Liqueursorten ausgestellt und man kann diese auch probieren. Mit der Reisegruppe konnte man die Produktionsstätte besichtigen. Viele Souvenirs standen zum Verkauf. Wer Interesse hatte konnte auch einen Film über die Herstellung des Original Curacao ansehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, eureisen!

Reisende, die sich Curacao Liqueur Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curacao Liqueur Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!