“schön, aber kein Muss” 3 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“schön, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Fort Nassau ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Das Fort selbst ist nicht allzu sehenswert. Dafür hat man eine sensationelle Aussicht über die Hauptstadt, die Brücke und im Hafen liegende Kreuzfahrtschiffe. Das Restaurant ist ebenfalls gut. Allerdings sollte auf ausreichenden Moskitoschutz geachtet werden, da diese Plagegeister einen dort ständig umschwirren.

Aufenthalt April 2013
Danke, HansRuedi155!

Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller Rundumblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier oben hat man einen tollen Blick über die Stadt und das Umland. Man kann einmal rundherum schauen. Zudem gibt es am Fuß des Hügels viele wilde Papageien die Bäume und Stromleitungen besetzen. Im Restaurant waren wir nicht, das hat nur am Abend offen.

Aufenthalt März 2013
Danke, maxgee!