“Hier kann man gemütlich sitzen...” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Hier kann man gemütlich sitzen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

... einen Kaffee trinken und ein Stück sehr guten Kuchen essen. Das habe wir zumindest ein paar mal gemacht. Tollen Apfelkuchen und Kaffee-Spezialitäten gibt es beim Douwe-Egberts-Café in der kurz vor dem Ausgang zum Hochsee-Kai.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, maxgee!

Berlin, Berlin, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“etwas Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nur im Innenhof des Forts, weil in dem einen Gebäude noch eine Kanonenkugel steckte. Diese soll damals von den Truppen von Kapitän Bligh (der Bounty) abgeschossen worden sein. Zu sehen gibt es dort außerdem die Residenz des Gouverneurs, das Ministerium, mehrere Regierungsbüros und die vereinigte protestantische Kirche inkl. Museum. Für den Hof, sprich um die Kanonkugel zu sehen muß man keinen Eintritt zu zahlen. Dieser Ort ist auch Haltestelle für die Sightseeing - Bimmelbahn.

Aufenthalt September 2011
Danke, jomia1!