“Kleines, sehr schönes Museum” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kleines, sehr schönes Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir waren am Sonntag dort. Es war offen und kostete keinen Eintritt. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Man findet sowohl zeitgenössische Kunst von Inselbewohnern als auch altes aus der Kolonialzeit. Also einfach alles, was mit Curacao zu tun hat. Das ganze in einem alten Herrenhaus. Man sollte sich die Stunde auf jeden Fall nehmen.

Aufenthalt März 2013
Danke, maxgee!

Schweiz
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Hübsches Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Dies ist ein sehr hübsches Museum mit vielen Gegenständen aus früheren Zeiten. Unsere Führerin hat uns viel erzählt über die Bräuche und Sitten von damals. Die Ausstellung ist sehr liebevoll gestaltet und interessant.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, GSBERL!