Bewertet 9. Dezember 2013

Das Plaza liegt perfekt an der Hafeneinfahrt , nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten bzw, Restaurants entfernt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Hafeneinfahrt und die Queen Emma Bridge
Das Zimmer selbst war nicht riesig , aber ausreichend groß , sauber, und alle Einrichtungen im Zimmer funktionierten einwandfrei , Das Mobiliar war nicht das neueste , aber in gutem Zustand.
Auch die Matratze war sehr gut,
Das Personal war freundlich , wenn auch manchmal etwas langsam, aber wir sind ja in der Karibik,
Gegessen haben wir im Hotel nicht , es gibt ja so viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir würden das Plaza jederzeit wieder buchen

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michabom!
Bewertet 22. September 2010

auf Curacao ist die auswahl an hotels begrenzt. es galt das richtige zu finden. die wenigstens sind direkt an einem strand. dieses hotel war direkt in der altstadt der hauptstadt an der promenade. unser zimmer roch modrig und es tropfte von der badezimmerdecke, da die klimaanlage jeden tag von den reinigungskraeften stark nach unten gedreht wurde und somit alles (inklusive bettwaesche) feucht wurde/blieb. das hotel befindet sich in einem ehemaligen fort. unser zimmer war jedoch in einem dazugebauten hochhaus-untergebracht. die zimmer im rest der anlage duerften teurer (mit balkon) sein. das ist aber der einzige kritikpunkt, denn der fruestuecksraum inkl. terasse waren traumhaft und die auswahl am buffet liesz keine wuensche offen. hervorzuheben ist die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals zu jeder tages- und nachtzeit. auszerdem gab es gratis parkplatz fuer den mietwagen, den man aufgrund der auf der insel verstreuten straende braucht. angeschlossen an das hotel war ein casino. und eine open-air-bar auf der fort-mauer. auch gratis w-lan vorhanden.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, isle-hopping!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafeneingang, somit in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten (Holländische Häuserfassade).
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, das großzügig bemessene Pooldeck bietet zwar viel Platz, aber im Pool blättert überall die Farbe ab, ähnlich waren die Zimmer etwas abgewohnt aber sauber.
Trotz der zentralen Lage wohnt man sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, April0104!
Bewertet 9. Juni 2010

Das Plaza Hotel hat eine sehr gute Lage in Willemstad. Man hat entweder Blick auf den Ozean oder auf die Stadt. Vieles ist zu Fuss gut zu erreichen. Hotel Einrichtung ist sehr
nett (Lobby, Pool, PoolBar). Nur die Zimmer müssen dringend renoviert werden !!!!
Fernseher war defekt und die Zimmer Einrichtung ist schon einige Jahre alt
Daher auch bedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxa320!
Bewertet 7. Juni 2008

Verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel und konnte an nichts anderes denken als das Frühstück!

Bin eigentlich ein Morgenmuffel, und Frühstück wurde ab 7 Uhr serviert, aber ich war schon 4 auf!

Fand das Personal super und unser Zimmer war ganz in Ordnung, denn ich verbrachte sowieso kaum Zeit darin... sondern war den ganzen Tag shoppen. Fotos poste ich später.

Komme nächsten August wieder, dann probier ich vielleicht mal das Cura Hulanda Hotel.

Danke, chocolate_mmm!