“Schönes Hotel für Familien - mit europäischem Standard”

Lions Dive & Beach Resort Curacao
Nr. 5 von 32 Hotels in Willemstad
Bewertet am 17. April 2010

Auf Europäer und Amerikaner ausgerichtetes - im neu erbauten Teil - sehr modern eingerichtetes Hotel mit grossen Zimmern. 70% Holländer, 20% US-Amerikaner 10% andere Nationen. Strand für Curacao-Verhältnisse OK (schon recht viele Korallen). Restaurants sind gut (Empfehlung Nemo). Frühstück im Hemingways sehr gute Auswahl, alles frisch, Meerblick! Toll auch die Nähe zum Seaquarium (kostenfreier Eintritt). Delfintherapie im Angebot, daher erste Wahl bei Familien mit behinderten Kindern. Ausreichend Liegen und Schattenplätze (keine europäisch gewohnten frühmordgendlichen Reservierungen sichtbar ;-)). Entlang der Promenade weitere Hotels fussläufig erreichbar, daher an einzelnen Abenden auch gutes Nachtleben möglich. Fotos s. andere Bewertungen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StsGermany!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2010

Familienhotel mit allen Vorteilen, die man von Hotels in dieser Klasse erwarten kann und wie sie auch von Hotels dieser Klasse in (Nord-) Europa bieten würden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HorstWeyhe!
Bewertet am 23. November 2009

Das Lions Dive & Beach Resort ist ein wunderschöne Hotalanlage, mit mehreren zwei- bis vierstöckigen Gebäuden, die sich über ein weitläufiges Gebiet erstreckt. Neben zwei Pools gibt es einen schönen Sandstrand, eine Tauchschule, ein Aquarium mit Delfin-Akademie. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die drei Restaurants auf dem Gelände bieten abwechslungsreiche und preiswerte Gerichte an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasM7!
Bewertet am 4. August 2009

Wir waren im Juli 2009 für knapp 2 Wochen im Lions Dive, mit 2 Kindern zwischen 10 und 11 Jahren.
Aber alles der Reihe nach. Geflogen sind wir mit Martinair. Allen schlechten Foren zum Trotz hatten wir einen perfekten Hin- und Rückflug. Für mehr Komfort kann ich aber jedem das Comfort-Class Update empfehlen.
Beide Flüge waren ruhig und absolut im Zeitplan.

Das Lions Dive hat unsere Abholung am Flughafen organisiert, ebenfalls perfekt.

Das Einchecken war mit drei Unterschriften in ca. 3 Minuten erledigt. Ein Mitarbeiter hat unseren Kindern die Koffer abgenommen und sie bis ins Zimmer getragen ( die Koffer ).
Wir hatten ein OceanView Zimmer im älteren Teil der Anlage. Das Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet und für vier Personen groß genug. Das Hotel ist gut ausgetattet, WLAN, Business Raum, IP-Telefonanlage, Kühlschrank auf dem Zimmer, Klimaanlage, usw.
Die Anlage an sich ist sehr sauber. Irgendwo wird immer gefegt, bewässert, geschrubbt, usw.
Die drei Restaurants haben wir nicht testen können, da wir im Hemmingway alles gefunden hatten was wir brauchen. Das Nemo macht einen sehr exklusiven Eindruck, und auf Pasta ( Plazza ) stehen wir nicht so.
Im neuen Teil der Anlage ist ein supergroßer Pool, um den Pool die neuen Arpartements entstanden sind. Dadurch, dass alle Gebäude maximal drei Geschosse haben, ist die Anlage sehr gut in die Umgebung integriert.
Sehr gut hat uns gefallen, dass alles offen ist. Man frühstückt am Strand im Hemmingway. Das ist total super. Frühstück, amerikanisches Buffet, holländisch geprägt, ist ausreichend und sehr gut.
Die Preise für Getränke und Essen im Hemmingway sind moderat.
Das Hotel bietet einen täglichen, kostenlosen Shuttle nach Willemstad, und zum Supermarkt an.
Das Personal ist allzeit freundlich und hilfsbereit.
Liegen und Sonnenstühle sind in ausreichender Menge am Strand vorhanden, so dass sich niemand per Handtuch seinen Platz reservieren muss. Der Strand ist weitläufig und sehr auber. Das Wasser ist perfekt.
Schnorcheln und tauchen direkt über den Tauschshop im Hotel möglich.
SeaAquarium direkt nebenan, Eintritt für Lions Dive Gäste frei.
Hauptsächlich sind Holländer im Hotel, wie meisstens auf Curacao. Das empfand ich als sehr angenehm. Das ist ein echt nettes, geselliges Völkchen.
Wir waren froh, dass wir mehr oder weniger allein als Deutsche dort waren.
Wir hatten sehr nette, holländische Kontake.
Rundum war das einer der besten Urlaube, die wir je mit Kindern gemacht haben.
Das Lions Dive ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, duisberg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. August 2006

Ich war für sieben Tage im Lions Dive Hotel und hatte eine großartige Zeit. Der Service war großartig und die Zimmer wirklich schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich toll war! Die Pools waren auch schön und im Hemingway gab es großartiges Essen. Ich hatte eine wunderbare Zeit dort und werde im Dezember wiederkommen! Kann es kaum abwarten!

1  Danke, hallofdsafsdaf!
Bewertet am 10. August 2006

Ich war für knapp zwei Wochen im Lions Dive Hotel und war total begeistert! Die Zimmer liegen ca. 25 Meter vom Strand entfernt und die beiden Restaurants sind auch nicht viel weiter weg. Diese Restaurants haben ein nettes Ambiente und das Essen ist einfach nur lecker. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Es gibt eine Tauchschule im Hotel, wo man einen Tauchschein und Tauchtouren mit dem Boot machen kann. Und diese sind wunderbar, denn die Unterwasserwelt dort ist ein Traum. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der in der Karibik Urlaub machen will. Ich werde nächstes Jahr auch wieder dort hin gehen! Hein van Straatten

3  Danke, Hein_van_Straatten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
0,6 km entfernt
Papagayo Beach Resort
Nr. 11 von 32 in Willemstad
11 km entfernt
Blue Bay Curaçao Golf & Beach Resort
Blue Bay Curaçao Golf & Beach Re ...
Nr. 1 von 1 in Dorp Sint Michiel
3,1 km entfernt
Avila Beach Hotel
Avila Beach Hotel
Nr. 7 von 32 in Willemstad
5,4 km entfernt
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Lions Dive & Beach Resort Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Dive & Beach Resort Curacao

Anschrift: Bapor Kibra, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 3 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 5 der Strandhotels in Willemstad
Nr. 5 der Romantikhotels in Willemstad
Preisklasse: 53€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lions Dive & Beach Resort Curacao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lions Dive & Beach Resort Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Dive And Beach Resort Curacao
Curacao Breezes Hotel