Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nicht freiwillig...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Lions Dive & Beach Resort Curacao

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Lions Dive & Beach Resort Curacao
Nr. 7 von 32 Hotels in Willemstad
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht freiwillig...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht! Wir wollten einen ruhigen und unvergesslichen Urlaub in der Karibik erleben, ruhig war er nicht aber dank des Lions unvergesslich… Wir haben 200 € mehr für den Ocean View investiert, welcher sich im Endeffekt als Beach View heraus gestellt hat.Wir waren 8 Tage dort, wovon an 6 Tagen laute Musik von dem "Hotel Restaurant" Hemingways ertönte. Einmal wurde um sechs Uhr Morgens noch ein Baum vor unserer Terasse gefällt und einen anderen Morgen gab es laustarke Reperaturen irgendwo im Hotel. Macht vor allem mit einem Jet Lag Spaß!
Dann ging es los, wir brauchten eine Gabel und ein Messer um unser Obst zu schneiden, die Rezeption war empört das wir so etwas verlangt haben. Wir sollten selbst danach schauen und Sie nicht belästigen...ok...im Restaurant Hemingways waren sie auch nicht netter aber wir haben es geschafft und hatten ein Messer und eine Gabel, juhu!
Da ohne Auto nicht viele Restaurants in der Nähe sind haben wir leider auch im "Hotel Restaurant" gegessen, etwas Vegetarisches, das war auch das erste und letzte Mal, es ging gar nicht! Und als noch eine Ratte unter unserem Tisch auftauchte ist uns sowieso alles vergangen.
Dazu gab es leider auch einige defekte im Zimmer, das Silikon war abgefressen und mit Tesafilm überklebt, die Toilettenspülung war eingedellt (man musste aufpassen das sie auch wieder aufhörte zu spülen) die Mikrowelle war gar nicht vorhanden (stand in unserer Beschreibung), im Bad gab es gelegentlich Ameisenstraßen weil die sich durch die Wände gefressen haben und den Balkon teilt man sich mit drei anderen Zimmern (es gibt keine Abgrenzung).
Wir haben den Rezeptionisten diverse Fragen zu Ausflügen gestellt, die leider fehlerhaft beantwortet wurden, sodass unsere Ausflüge gescheitert sind und wir vor verschlossenen Türen standen, danke! Am letzten Tag um ca. 8 Uhr wagte ich es auch noch eine Dame an der Rezeption nach Zucker zu fragen, eine Todsünde, ich wurde aufs übelste angezickt ich soll warten bis mein Zimmer gereinigt wird, dann wird auch neuer Zucker nachgelegt. Ohne Worte bin ich gegangen.
Es ist immer noch nicht genug, auf unserer Hotel Rechnung waren Dinge von anderen Gästen gebucht. Und davon auch noch Kosten wo wir noch gar nicht eingecheckt waren. So etwas kann passieren, aber das Personal hat so dermaßen unprofessionell drauf reagiert, und mir indirekt vorgeworfen ich wolle das nur nicht bezahlen. Und das obwohl die Unterschriften auf den Rechnungen, nachweislich nicht meine waren! Nach endlosen bösen Blicken und Diskussionen wurden die Dinge dann von der Rechnung genommen!
LEIDER wurde bei Check out nicht gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Aber wir haben als wir 40 Minuten an der Rezeption auf unseren Check- out gewartet haben, Gespräche von anderen Gäste gehört denen auch hunderte Dollar von anderen Gästen auf die Rechnung gebucht wurden… .

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ameisenigel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

726 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    348
    270
    66
    30
    12
Bewertungen für
188
305
29
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Bewertung für das Lions Dive Resort:Wir waren vom 15.09-29.09.13.Hatten ein Beachfrontzimmer.Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.Es war alles ein wenig abgenudelt,die Badewanne hatte Schimmelsilicon und der Duschkopf war dreckig müsste mal erneuert werden.Das Hauskeeping müsste auch mal das Zimmer fegen bei 14xTagen Aufenthalt.Im Hemmingway Restaurant könnte man ein wenig flotter sein trotz 33.'Sonst ist das Personal alle freundlich.zum Essen hat alles gut geschmeckt in allen Restaurants.Die Gäste waren ein wenig muffelig.Man sollte doch wenigstens Hallo sagen wenn man sich begegnet.Zum Beach:die Steine beim Gang ins Wasser waren ein wenig störend.Die Liegen mit den Auflagen waren Super.Die ersten Tage hat uns eine Höllenmaschine um 6.00 Uhr geweckt die den Strand säuberte.Danach wurde gehakt.Die Waverunner die gegen Abend in die Lagune führen waren nicht so gut.Sonst war das Wasser zum Schnorchel Spitze!!!!Tolle Fische überall.Es wird sehr viel Angeboten im Divecenter.Ausflüge etc.Der tägliche Shuttle zum Supermarkt&Willemstadt super!!!Das Fitnesscenter ein wenig eng aber gut.Der 50m.Pool toll.Die Anlage weitläufig und sehr gut.Man kann relaxen.Nebenan Mambobeach&Cabanabeach wird viel geboten.Essen&Unterhaltung usw.Wir mußten im Hotel auch noch einen Arzt rufen was gut und schnell geklappt hat.Der Arzt war gut und teuer.Reisekrankenvs.Abschließen vorher.Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WilfriedHannover96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Bewertung für das Lions Dive Resort:Wir waren vom 15.09-29.09.13.Hatten ein Beachfrontzimmer.Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.Es war alles ein wenig abgenudelt,die Badewanne hatte Schimmelsilicon und der Duschkopf war dreckig müsste mal erneuert werden.Das Hauskeeping müsste auch mal das Zimmer fegen bei 14xTagen Aufenthalt.Im Hemmingway Restaurant könnte man ein wenig flotter sein trotz 33.'Sonst ist das Personal alle freundlich.zum Essen hat alles gut geschmeckt in allen Restaurants.Die Gäste waren ein wenig muffelig.Man sollte doch wenigstens Hallo sagen wenn man sich begegnet.Zum Beach:die Steine beim Gang ins Wasser waren ein wenig störend.Die Liegen mit den Auflagen waren Super.Die ersten Tage hat uns eine Höllenmaschine um 6.00 Uhr geweckt die den Strand säuberte.Danach wurde gehakt.Die Waverunner die gegen Abend in die Lagune führen waren nicht so gut.Sonst war das Wasser zum Schnorchel Spitze!!!!Tolle Fische überall.Es wird sehr viel Angeboten im Divecenter.Ausflüge etc.Der tägliche Shuttle zum Supermarkt&Willemstadt super!!!Das Fitnesscenter ein wenig eng aber gut.Der 50m.Pool toll.Die Anlage weitläufig und sehr gut.Man kann relaxen.Nebenan Mambobeach&Cabanabeach wird viel geboten.Essen&Unterhaltung usw.Wir mußten im Hotel auch noch einen Arzt rufen was gut und schnell geklappt hat.Der Arzt war gut und teuer.Reisekrankenvs.Abschließen vorher.Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WilfriedHannover96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Die erste Augustwoche 2013 verbrachte ich hier mit meiner 15jährigen Tochter, nachdem wir vorher auf Bonaire waren und somit sowohl das Hotel als auch die Tauchbasis vergleichen konnten.
Das Hotel ist super gelegen. Der Strand ganz toll und auch für kleine Kinder geeignet. Das nebenan gelegene Sea Aquarium ist toll und damit hat man eine der besten Lagen in Curacao.
Die Gebäude sind geschmackvoll, die Anlage traumhaft gepflegt. Die Rezeption freundlich und superschnell war wir auf dem Zimmer, das keine Wünsche übrig ließ. Doch: Eine weitere Stange zum trocknen der Handtücher wäre schön gewesen. Das war es aber auch schon. Eine Flasche Wasser wurde uns letztendlich kostenlos bereitgestellt. Toll. Man kann aber auf Curacao auch das Leitungswasser trinken.
Das Essen für die Halbpension kann man in 3 verschiedenen Restaurants einnehmen: Elegant (Nemo), dörflich (La Piazza) oder am Strand (Hemingway). Nachdem wir schon am ersten Abend im Nemo sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen super zufrieden waren, wollten wir nicht mehr wechseln.
Am nächsten Morgen kamen dann 2 Überraschungen:

1. Das Frühstück hat die Qualität wie im Flugzeug. Bei einer Fluggesellschaft ist das wirklich gut, aber Konzentrat als Fruchtsaft anzubieten, das habe ich schon in 2-Sterne-Hotels nicht mehr erlebt. Früchte? Oh ja, Wassermelone und dann ein Salat aus Papaya, Ananas und Trauben. Einmal mit Schale. Man sagte mir an der Rezeption, dass die Früchte hier alle importiert werden müssen. Ich wies dann auf den Markt in Willemstad hin und da gab es reichlich aus Venezuela. Da muss man keine Trauben aus Holland importieren. Die Marmelade gibt es nur in kleinen Aluverpackungen aus Holland. Die Verpackungen machen jedoch bei den vielen Vögeln Sinn, denn das Frühstück gibt es im Hemingway am Strand. Wie gesagt, die Lage ist 1a.
Dann gab es noch die klassischen Cerealien aus der Retorte und schlabberiges Brot, das im Vergleich zu einem US-Toast schlecht abschnitt. Das Naturjoghurt war gut. Der Kaffee auch.
Ich habe lange kein so unterdurchschnittliches Frühstück mehr erlebt. Jedes 2 Sterne Hotel kann es damit aufnehmen. Meine Tochter ging 2 mal nicht zum Frühstück und hungerte lieber. Meine Beschwerde wurde ernst angenommen und auf den neuen Chef des Catering verwiesen, der jetzt wohl etwas Arbeit hätte. Herrje, isst denn da keiner selbst mal etwas? Ich weiß von Einheimischen, dass Lebensmittel auf Curacao super teuer sind.

2. Die Tauchbasis. Die Rezeption sagte mir, dass die Tauchbasis mit dem Hotel eigentlich nichts zu tun hätte, aber das geht nun mal nicht, wenn man beides ja in Kombination oder gerade deswegen bucht. Das Tauchen dort ist 3 mal so teuer wie auf Bonaire. Ich war froh, dass ich einen Tag lang Wasser im Ohr hatte, um so die Kosten noch in den Griff zu bekommen ;-( Die Ausrüstung war ok. Die Organisation im Prinzip recht gut. Echte Empfehlungen kamen erst nach mehreren Diskussionen. Ein Oboarding fehlte wie ich es vorher in Bonaire erlebt hatte. Die Fahrten, die wir machten war erstklassig. Jedoch das Barbecue nur ein Brötchen, aber wenn man das Frühstück kennt, schockt einen nichts mehr ;-)
Mit den Delfinen würde ich nie mehr "Scuba" tauchen, sondern mit denen im Schwimmbad schwimmen: Ist billiger und bringt deutlich mehr. Das ist so als wenn man bei uns anderen beim Gassigehen zuschauen und dann auch mal den Hund streicheln darf. Dafür ca. 210 Dollar pro Person. Na gut, ich hab's jetzt gemacht, bevor ich in die Kiste steige.

Die Tauchbasis ist eine Geldbasis mit Tauchgelegenheiten. Jede Flasche kostete extra. Nitrox 10 Dollar mehr. Ich beschloss, beim nächsten Mal mit einem eigenen Tarierjacket zu kommen. Warum gibt es auf anderen Basen eine Pauschale für Flaschen und hier nicht?
Die Wege zum Wasser sind weiter als auf anderen Tauchbasen, aber es geht, wenn man nichts dagegen hat, dass man zwischen den am Strand Liegenden und den spielenden Kindern sich mit voller Montur durchpflügen muss.

Hier die Bewertung in Kategorien
1. Lage: Besser geht es kaum, jedoch für Taucher, die direkt in Meer springen wollen, etwas umständlicher.
2. Zimmer: Sehr guter moderner Standard. Ich schlief nicht besonders gut, was aber wohl auch an mir lag (wahrscheinlich wg. der Preise der Tauchbasis) und einer recht festen Matratze.
3. Service: Sehr gut, nur beim Frühstück hatten die Damen mehr Diskussionsstoff untereinander als Handlungsbedarf. Die haben sich aber trotzdem um Alles recht gut gekümmert, nur nicht um die Tauben, die an einem leeren Tisch den kurz abwesenden Gästen alles wegfutterten (hei, war das eine Aufregung). Die Rezeption hat meine neutral gehaltene Kritik aufgenommen und weitergegeben.
4. Abendessen im Nemo: Sehr hohe Qualität. Nach einer Woche kennt man die Soßen des Kochs und seinen Käsekuchen, der an drei Abenden hintereinander in unterschiedlichen Versionen kam. Das ist zum Glück kein Käsekuchen wie wir ihn in Europa kennen und er schmeckte in dieser Form trotzdem super. Ein großes Lob ans Nemo und dessen Service. Wow.
5. Frühstück: So geht es nicht in einem 4-Sterne-Haus. Da muss sich radikal etwas ändern! Saft aus Konzentrat wie in den Jugendherbergen vor 40 Jahren. Und am letzten Tag nach meiner Beschwerde hatten wir Papayaschale im Salat und das Ei war medium rare. Da kann man nur auf den neuen Abteilungsleiter hoffen.
6. Tauchbasis: Nette Leute, professioneller Service bei zu hohen Preisen (Vergleich Bonaire x 3). Der Laden hatte alles was man braucht. Die Tour nach Klein Curacao war top.

Fazit:
Tolles Hotel mit Traumstrand. Für das Tauchen alles selber mitbringen und nur Flaschen leihen. Wenn das Frühstück jetzt noch normal wird, wären es locker 5 Sterne.

Zimmertipp: Besser im ersten Stock, damit die vorbeilaufenden Gäste nicht ins Zimmer schauen können. Dann können ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, proflindner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europa
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben knapp zwei Wochen im Lions Dive verbracht. Das Hotel/die Hotelanlage ist absolut zu empfehlen. Das Zimmer war nagelneu (Erstbezug) und entsprechend sauber, der Service für karibische Verhältnisse exzellent! Besonders gut hat uns der Strand gefallen. Er ist in einer Bucht gelegen und überhaupt nicht überlaufen gewesen. Liegen etc. standen für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war am Strand aufgebaut (Frühstück unter Palmen). Auf dem Hotelgelände befanden sich drei hauseigene Restaurants in allen Preiskategorien. Bemerkenswert ist der 50m Pool, in dem man gepflegt seine Bahnen ziehen kann. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Lions Dive!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ben K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schenkon, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren 2 Wochen zum Tauchen auf Curacao. Das Hotel Lions Dive And Beach Resort war super. Sauber, Gutes Essen und auch die Lage ist super. Nur leider ist die Tauchbasis Dive Encounter im Hotel nicht zu Empfehlen. Die Ausrüstung ist veraltet, zum teil gerissen und es geht nur darum möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Inkl Vorauszahlung und 11 Taucher Pro Guide... Nur 2 km Weiter haben wir dann The Dive Bus gefunden. Kleine aber super moderne Tauchbasis mit Familiärem Flair. Kein Stress. Neues sehr modernes Equipment und sehr sehr kleine Gruppen. Und das ganze noch zum kleineren Preis.
Hotel sehr zu empfehlen.. Tauchbasis gar nicht

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Dani K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir waren wirklich begeistert vom Lions Dive! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im "alten" TRakt des Hotels. Der ist neu renoviert und so konnten wir immer wieder mal auf unserer Terasse sitzen, Strand und Meer bewundern, Kolibris an der Hecke beobachten, Iguanas mit Bananen füttern und am späten Abend Kreuzfahrtschiffe vorbei ziehen sehen. Einfach klasse!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sprechen fließend englisch und einige deutsch. Es gibt zu Zeit auch eine Deutsche Mitarbeiterin am Empfang.

Im Lions Dive gibt es ein komplett eingerichtetes Sportstudio inkl. einem Spinning-Raum. Dazu eine Tauchbasis und 3 Restaurants von denen eines nur am Tag geöffnet ist. Zwei mal die Woche gibt es morgens (7:30) geführte Querfeldein-Läufe die ca. eine Stunde dauern und echt Spaß machen - wenn man so früh schon auf sein will und kann ;-).

Von der Tauchbasis waren wir nicht begeistert. Für meinen Geschmack sind sie zu geschäftstüchtig. Ich fühlte mich bereits beim ersten Gespräch bedrängt - obwohl ich bei sowas ziemlich robust bin... Außerdem sollte ich einen m. E. überteuerten Checkdive (70$) im Hotel nebenan machen - um festzustellen, wieviel Blei ich brauche... Ich muss dazu sagen, dass ich im letzten Jahr mehrfach tauchen war und auch schon Erfahrungen in der Karivik gesammelt habe. Das hat aber nicht interessiert. Mit oder gar nicht. Nachdem sie dann auch noch wollten, dass ich mich am ersten Tag meines Urlaubes für die 5 Tage an denen ich Tauchen will festlege, habe ich mich entschieden nach einer anderen Basis zu schauen. Ich bin beim Dive Bus gelandet - sehr zu empfehlen und ganz in der Nähe!

Die Restaurants sind OK. Das Hemmingways ist vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Damen sind aber manchmal etwas "desorientiert". Das Nemo ist eindeutig zu teuer. Vielleicht hatten wir auch nur Pech. Wir hatten zwei Fischgerichte. Bei beiden war der Fisch völlig trocken gebraten. Als Antwort auf diese Feststellung sagte uns die Kellnerin, dass der Fisch in der Karibik eben besonders fettarm wäre und das daher komme - es war unter anderem Lachs auf dem Grillteller...

Aber wie gesagt, dass Hotel an sich ist sehr zu empfehlen. Es hat zudem einen der schönsten Strände, sehr sauber und - obwohl öffentlich zugänglich immer sehr luftig und wenig los. Also ideal zum entspannen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, maxgee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Willemstad angesehen:
0.5 km entfernt
Van der Valk Kontiki Beach Resort
3.7 km entfernt
Scuba Lodge & Suites
Scuba Lodge & Suites
Nr. 3 von 32 in Willemstad
4.5 von fünf Punkten 565 Bewertungen
8.4 km entfernt
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
BijBlauw
BijBlauw
Nr. 2 von 32 in Willemstad
4.5 von fünf Punkten 314 Bewertungen
5.0 km entfernt
Renaissance Curacao Resort & Casino
1.9 km entfernt
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 32 in Willemstad
5.0 von fünf Punkten 491 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lions Dive & Beach Resort Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lions Dive & Beach Resort Curacao

Unternehmen: Lions Dive & Beach Resort Curacao
Anschrift: Bapor Kibra, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 5 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 6 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 447 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lions Dive & Beach Resort Curacao 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lions Dive & Beach Resort Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lions Dive And Beach Resort Curacao
Curacao Diving
Breezes Resort Curacao
Lions Dive Resort Curacao
Hotel Lions Dive & Beach Resort Curacao Willemstad
Curacao Breezes Hotel
Lions Dive & Beach Hotelanlage Curacao
Lions Beach Resort Curacao
Curacao Villa
Map Curacao

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen