“absolut touristisch aber denn noch mit Flair” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“absolut touristisch aber denn noch mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Viele verschiedenen Restaurants, Boutiquen, Läden und viel Musik- zum Teil live. Es ist ein schöner Ort um Leute zu beobachten, einen Drink zu genehmigen und einige Stunden das Ferienfeeling voll zu geniessen. Es ist ein Ort, denn man besucht haben muss.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ramleSchweiz!

Curaçao
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ganz klar touristisch, dennoch lieben wir es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein hübsches Fort auf der "anderen Seite" der Emma Brücke. Mit vielen Gecshäften und Restaurants/Bars.
Tommi hat uns das "Steaks & Ribs" empfohlen und wie immer Recht gehabt. Nicht billig, aber wir hatten hier unser bestes besten Filetsteak ever. Je nach Sitzplatz tolle Aussicht aufs Meer oder die Kulisse von Willemstad.
Nach dem Steak gab es unten im Fort noch Lifemusik, wir haben uns einfach vor eine der Gaststätten gesetzt und noch ein paar dieser klitzekleinen Polar Bierchen getrunken, nette Leute kennengelernt, ein rundum gelungener Abend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tommicuracao!
Lübeck, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“fuer Touristen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von der Idee ganz nett allerdings wirkt es letztendlich doch sehr künstlich...der Branchenmix bei den Geschäften ist schlecht und fast ausschließlich sehr exklusiv... die Restaurants haben zum Teil einen einzigartigen Ausblick aufs Meer nur wem nutzt es wenn das Essen vom Niveau her nicht annähernd Schritt halten kann...

Danke, ZA653!
Basel
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Künstlich angelegt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zwar schön anzusehen, mir guten Restaurants. Tolle Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch wirkt das ganze viel zu künstlich und nur auf Touristen ausgerichtet!

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!
“Sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hier kann man in gehobenen Stil shoppen. Allerdings habe ich so eine Einkaufsmeile noch nie gesehen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sascha und Chri... S!