“ganz klar touristisch, dennoch lieben wir es”
Bewertung zu Riffort Village

Riffort Village
Platz Nr. 12 von 113 Aktivitäten in Willemstad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein hübsches Fort auf der "anderen Seite" der Emma Brücke. Mit vielen Gecshäften und Restaurants/Bars.
Tommi hat uns das "Steaks & Ribs" empfohlen und wie immer Recht gehabt. Nicht billig, aber wir hatten hier unser bestes besten Filetsteak ever. Je nach Sitzplatz tolle Aussicht aufs Meer oder die Kulisse von Willemstad.
Nach dem Steak gab es unten im Fort noch Lifemusik, wir haben uns einfach vor eine der Gaststätten gesetzt und noch ein paar dieser klitzekleinen Polar Bierchen getrunken, nette Leute kennengelernt, ein rundum gelungener Abend.

Danke, Tommicuracao!
Bewertung schreibenBewertungen (1.415)

Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von der Idee ganz nett allerdings wirkt es letztendlich doch sehr künstlich...der Branchenmix bei den Geschäften ist schlecht und fast ausschließlich sehr exklusiv... die Restaurants haben zum Teil einen einzigartigen Ausblick aufs Meer nur wem nutzt es wenn das Essen vom Niveau her nicht annähernd Schritt halten kann...

Danke, ZA653!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Zwar schön anzusehen, mir guten Restaurants. Tolle Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch wirkt das ganze viel zu künstlich und nur auf Touristen ausgerichtet!

Danke, ginger061!
Bewertet am 14. November 2013

Hier kann man in gehobenen Stil shoppen. Allerdings habe ich so eine Einkaufsmeile noch nie gesehen.

Danke, Sascha und Chri... S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 12. Dezember 2012

Tolle Aussicht auf Hafeneinfahrt, nette Lokale, nette Menschen. Wir waren vormittags hier, um 10.00 Uhr konnte man in Ruhe überall rumlaufen und sich alles anschauen. Ab 11.30 Uhr zunehmend voller was ungewöhnlich ist, da es um die Mittagszeit sehr heiß wird. Doch genügend Sonnenschirme spendeten Schatten. Latte Macchiato trinken und das Treiben beobachten, besonders wenn gerade mal wieder ein Kreuzfahrtschiff vor Anker liegt.

Danke, mimiindi!