“Künstlich angelegt!”

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Künstlich angelegt!”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Zwar schön anzusehen, mir guten Restaurants. Tolle Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch wirkt das ganze viel zu künstlich und nur auf Touristen ausgerichtet!

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!

“Sehr teuer”
Bewertet am 14. November 2013

Hier kann man in gehobenen Stil shoppen. Allerdings habe ich so eine Einkaufsmeile noch nie gesehen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sascha und Chri... S!
Ratingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Großartige Kulisse”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Tolle Aussicht auf Hafeneinfahrt, nette Lokale, nette Menschen. Wir waren vormittags hier, um 10.00 Uhr konnte man in Ruhe überall rumlaufen und sich alles anschauen. Ab 11.30 Uhr zunehmend voller was ungewöhnlich ist, da es um die Mittagszeit sehr heiß wird. Doch genügend Sonnenschirme spendeten Schatten. Latte Macchiato trinken und das Treiben beobachten, besonders wenn gerade mal wieder ein Kreuzfahrtschiff vor Anker liegt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mimiindi!
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre - gut gemacht”
Bewertet am 23. September 2012

Sehr zu empfehlen, hier herum zu spazieren und die Vielfalt an Geschäften und Restaurants anzuschauen. Zu empfehlen dann ein Restaurant im 3 oder 4. stockwerk direkt am Wasser zu besuchen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Xela55!