“Sehr teuer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 101 Aktivitäten in Willemstad
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hier kann man in gehobenen Stil shoppen. Allerdings habe ich so eine Einkaufsmeile noch nie gesehen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sascha und Chri... S!

Ratingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Großartige Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Tolle Aussicht auf Hafeneinfahrt, nette Lokale, nette Menschen. Wir waren vormittags hier, um 10.00 Uhr konnte man in Ruhe überall rumlaufen und sich alles anschauen. Ab 11.30 Uhr zunehmend voller was ungewöhnlich ist, da es um die Mittagszeit sehr heiß wird. Doch genügend Sonnenschirme spendeten Schatten. Latte Macchiato trinken und das Treiben beobachten, besonders wenn gerade mal wieder ein Kreuzfahrtschiff vor Anker liegt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mimiindi!
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre - gut gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr zu empfehlen, hier herum zu spazieren und die Vielfalt an Geschäften und Restaurants anzuschauen. Zu empfehlen dann ein Restaurant im 3 oder 4. stockwerk direkt am Wasser zu besuchen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Xela55!