“Interessant” 4 von 5 Sternen

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Die Hato Caves befinden sich unmittelbar beim Flughafen Curacao. Stündlich gibt es Führungen in allen möglichen Sprachen - meistens zur vollen Stunde. Es gibt ein kleines Restaurant, wo man evtl. Wartezeit überbrücken kann. Wir hatten eine sehr kompetente Führungsperson, welche die Höhlen anschaulich in Englisch erklärte. Wir fanden es ganz interessant. Die Höhle ist wirklich riesig und eindrucksvoll, auch schön beleuchtet. Der Eintritt was günstig.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, birgitpreiner1!

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Kalksteinhöhlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Auch Curaçao hat ihre öffentlich zugänglichen Höhlen! Nicht ganz so gross wie bekanntere ihrer Art in Europa, aber dennoch ein Ausflug wert. Nahe dem Hato Flughafen gelegen. Gebührenpflichtig (ANG 14 für Erwachsene). Zur Höhlenbesichtigung (mit Guide) gibt es noch die Möglichkeit, einen "botanischen Garten" auf eigene Faust zu besichtigen. Das "Höhlenlabyrinth" ist überschaubar gross, mehr als eine halbe Stunde dürfte eine Führung nicht dauern...

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Giampi74!