“Wunderschönes Zuhause auf Zeit”

Bewertung zu World Heritage 2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Willemstad, Curaçao

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Lilli237
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Zuhause auf Zeit”
Bewertet am 5. Mai 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Eigentlich gibt es nur ein Wort, um dieses wunderschöne Appartement zu beschreiben: Perfekt!
10 Tage lang durften wir hier in dieser Wohnung mit einem tollen Charme aus Modern und echtem Curacao zu einem sehr fairen Preis wohnen. Die Ausstattung entspricht voll und ganz den Bildern, das Bad mit Holzboden ist riesig und schön, die Klimaanlage tiptop, das Bett groß genug und die Küche mit allem ausgestattet, was man irgendwie gebrauchen könnte. Aber das Highlight ist das Open Air Wohnzimmer, wenn man wie wir das große bzw zweistöckige Appartement gebucht hat: Große Lounge-Couch samt Fernseher und Esstisch und kleinem Innenhofgarten - alles draußen (überdacht)! Einfach toll und schon ist man mitten drin im entspannten Inselfeeling.
Auch von der Lage her gibt es nur Pluspunkte: Nach wenigen Minuten ist man an und auf der Pontonbrücke und damit in Downtown Willemstadt. Außerdem kommt man Ruckzug auf die Ringstraße und damit zu allen schönen Orten der Insel. Und Parkplätze gibt es eigentlich immer direkt vor dem Haus.
Und last last not least: Die Gastgeber waren wirklich extrem nett und jederzeit erreichbar, falls es doch mal eine Frage unsererseits gab.
Beim nächsten Curacao-Besuch wohnen wir sicher wieder gerne hier - danke für den tollen Aufenthalt!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung