“herzlich und hilfsbereit”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Manuela S
“herzlich und hilfsbereit”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Waren 18 Tage im Resort und fühlten uns super wohl, Gastgeber sowie Personal sehr offenherzig und hilfsbereit. Jederzeit ansprechbar und für einen Plausch offen. Haben viel gelacht, und es war toll sowie easy mit den anderen Gästen und dort lebenden Menschen ins Gespräch zu kommen. Alle sehr, sehr freundlich und es fühlte sich familier an.
Mit einen Auto vor Ort, steht einem die Insel offen und wartet darauf erkundet zu werden, was wir auch taten und klasse war. Von Otrobanda Richtung Norden wars am Schönsten. Die Tourihochburgen im Südwesten kann man mal anschauen oder um Party zu machen....
Alles in Allem relaxter Urlaub, jederzeit wieder :o)

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung