“Handelskade bei Sonnenuntergang und herrlichem Essen”
Bewertung zu Gouverneur de Rouville

Gouverneur de Rouville
Platz Nr. 16 von 327 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2018

Wow, das war ein würdiger Abschluss unserer Curacao Ferien. Tisch auf der Terrasse (im Garten ist es aber auch sehr schön), ein fantastisches Kabritu Curry und die Handeskade bei Sonnenuntergang - einfach herrlich

Danke, Gradenecker!
Bewertung schreibenBewertungen (2.955)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich in dem Restaurant 2 Tage im Voraus reserviert, um auf dem Balkon sitzen zu können und einen schönen Blick auf den Hafen zu haben.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich gewesen und auch das Essen war sehr gut. Sie bieten auch die eine oder andere „traditionelle“ Speise (z.B. geschmorte Ziege) an und haben sonst eine gute Karte und auch eine separate Weinkarte, die durchaus mit guten Weinen gefüllt ist.
Preislich ist das Restaurant nicht günstig, dich das erwartet man sich bei der Lage, dem Auftritt des Restaurants und auch den Preisen vergleichbarer Restaurants auch nicht. Die Preise sind über dem Durchschnitt, aber für meine Begriffe vertretbar und akzeptabel.

Danke, Mario Z!
Bewertet 18. Februar 2018

Das Essen ist sehr gut. Die Aussicht von der Terrasse ist grandios und das Service sehr toll. Speziell ERWIN hat mich zu meinem Geburtstag mit einer sehr leckeren Nachspeise überrascht. DANKESCHÖN!!

Danke, Erik P!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir hatten uns für Donnerstags Abend (Blick auf das kleine Feuerwerk) einen Tisch mit Blick auch Punda im Gouverneur reserviert. Die Reservierung erfolgte per Internet auf völlig problemlos.
Am Abend wurden wir von sehr freundlichem Personal empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die Essensauswahl war schnell erledigt, da wir bereits im Internet wussten, was wir Essen wollten -> Fisch. Die Vorspeise, das Hauptgericht und das Dessert entsprachen unseren Erwartungen und den gelesenen Bewertungen.

Danke, Manfred L!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bin immer skeptisch mit dem TripAdvisorsternen..;) sorry..aber es stimmt alles was bereits die Gäste vor mir geschrieben haben!! Toller Hinterhof, Kolonialstil, essen super lecker..die Bedienung, „Lina“ war immer präsent und erfüllte uns jeden Wunsch..wir kommen wieder..!!! bis bald

1  Danke, MarisaB2056!