“Begeisterung pur. ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gouverneur de Rouville

Gouverneur de Rouville
Platz Nr. 10 von 258 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Begeisterung pur. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Den letzten Abend haben wir hier verbracht. Toller Service, der auch immer bereit war die einzelnen Gerichte zu erklären.
Highlight war die geschmorte Rinderbrust, die es als Tagesspezial gab.
Sitzen im Hof und zur Hafeneinfahrt hin möglich.
Ein toller gastronomisch außergewöhnlicher Abend!

Danke, Roland K!

• Slowakisch zuerst
“Richtig gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kanns nur empfehlen. Für jeden Geldbeutel gibt es hier ' was leckeres zu essen. Liebevoll angerichtet. Das Auge ist ja bekanntermaßen mit. Man sollte allerdings einen Tisch im Innenhof reservieren. Hier ist es nicht so extrem windig wie auf dem vorderen Balkon.
Ich werde wieder hingehen. Auf jeden Fall. Eine erstklassige Küche. Top

Danke, Kay B!
Basel
“Tolle Aussicht auf Handelskade und Emma-Bridge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Erstmal, das Essen ist ausgezeichnet mit durchwegs freundlichem Personal. Wir haben zwar nicht immer das richtige erhalten was bestellt wurde, aber auch dies war lecker. Zudem war das Lokal voll bis zum letzten Platz, aufgrund zweier Kreuzfahrtschiffe, die zu diesem Zeitpunkt in Curacao angelegt hatten.

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!
Bruchköbel, Deutschland
“Einfach fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben im "Gouverneur" mehrere wunderschoene Abende verbracht. Das Essen und die Cocktails sind einfach gut und lecker, die Preise fuer Curacao und die gebotene Qualitaet absolut angemessen.

Unbezahlbar ist der tolle Blick auf die Handelskade. Dieser Blick in Kombination mit dem tollen Essen haben den "Gouverneur" zu unserem Lieblingsrestaurant in Willemstad gemacht. Man sollte allerdings vorab reservieren, wenn man eine Chance auf einen der begehrten Plaetze auf dem Balkon mit dem besten Blick haben moechte.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wiebke B!
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Leckeres Essen, nette Bedienung, Super Lage
Der Fisch ist köstlich, der Wein ausgezeichnet. Plätze sowohl am Balkon als auch im Innenhof sehr schön, wobei der Innenhof sehr romantisch beleuchtet wird.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, CorneliaCraig!