“Essen lala, Musik und Cocktails super” 4 von fünf Punkten

Mundo Bizarro
Platz Nr. 27 von 258 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neuss, Deutschland
“Essen lala, Musik und Cocktails super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Also ich kann das überteuerte essen leider niemandem empfehlen. das Steak war super fettig und roh, der fisch verbrannt, die beilagen kaum gewürzt, 3 gerichte fast klat bei uns angekommen. schade.
Aber wer gerne tolle Livemusik hört, sollte ab 20.00 Uhr am mittwoch oder freitag kommen und (unbedingt unten wegen der Atmosphere) cocktails trinken. mein tipp: mojito

Aufenthalt September 2013
Danke, Urlaubshunger!

Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen mit toller Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten einen sehr netten Abend auf der Dachterrasse des Mundo Bizarro. die Nudeln waren, ebenso wie der Fisch, perfekt gegart. Preise sind, für Willemstad ok.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, maxgee!
Berlin
“Guter Service, leckeres Essen, ungewöhnliches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Einen der schönsten Abende unseres zweiwöchigen Aufenthalts auf Curaçao verbrachten wir im Mundo Bizarro. Die Einrichtung ist herrlich schräg und individuell. Eine imposante Bar, herrliche alte Möbel, karibische Musik und Dekorationen und das sehr freundliche Personal machten unseren dortigen Besuch unvergessen. Das Essen war lecker und besonders der Mojito hat es uns angetan. Wer Lust auf einen lockeren Abend in einer luftigen Bar mit viel Charme und liebe zum Detail hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, endorphine!
“Das ist ein Must....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Eine schräge Bar, einerseits antike Möbel, aber auch einen Bartresen, welcher verrückt ist. Das Essen ist nicht das Wichtigste, sondern die Leute und am Weekend hat es Live Musik.Man trifft hier alle Schattierungen an Leuten, und dies macht den Reiz aus. Im aufkommenden Quartier im Süden von Punda.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente