“Gutes Essen mit toller Musik”
Bewertung zu Mundo Bizarro

Mundo Bizarro
Platz Nr. 24 von 277 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen mit toller Musik”
Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten einen sehr netten Abend auf der Dachterrasse des Mundo Bizarro. die Nudeln waren, ebenso wie der Fisch, perfekt gegart. Preise sind, für Willemstad ok.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, maxgee!

Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Guter Service, leckeres Essen, ungewöhnliches Ambiente”
Bewertet am 8. November 2012

Einen der schönsten Abende unseres zweiwöchigen Aufenthalts auf Curaçao verbrachten wir im Mundo Bizarro. Die Einrichtung ist herrlich schräg und individuell. Eine imposante Bar, herrliche alte Möbel, karibische Musik und Dekorationen und das sehr freundliche Personal machten unseren dortigen Besuch unvergessen. Das Essen war lecker und besonders der Mojito hat es uns angetan. Wer Lust auf einen lockeren Abend in einer luftigen Bar mit viel Charme und liebe zum Detail hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, endorphine!
Beitragender der Stufe 6
“Das ist ein Must....”
Bewertet am 23. September 2012

Eine schräge Bar, einerseits antike Möbel, aber auch einen Bartresen, welcher verrückt ist. Das Essen ist nicht das Wichtigste, sondern die Leute und am Weekend hat es Live Musik.Man trifft hier alle Schattierungen an Leuten, und dies macht den Reiz aus. Im aufkommenden Quartier im Süden von Punda.

• Aufenthalt September 2012

Lüneburg
Beitragender der Stufe 5
“Schräge Gaststätte”
Bewertet am 20. November 2011

Kaffe und Drinks OK, aber die Lokation ist richtig gut! Antik möbliert nach allen Seiten offen.
Fülltext, damit 300 Zeichen erreicht werden. Fülltext, damit 300 Zeichen erreicht werden. Fülltext, damit 300 Zeichen erreicht werden. Fülltext, damit 300 Zeichen erreicht werden. Fülltext, damit 300 Zeichen erreicht werden.

Aufenthalt November 2011
Danke, dosenkohl!