“Mehr Schein als Sein” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 54 von 269 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: karibisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hildburghausen, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Blues lebt bestimmt durch seine Geschichtemund ruht sich auf den Lorbeeren aus.Wir haben 3x in dem Lokal gegessen und es hat uns nicht vom Hocker gerissen.1x Rippchen,nicht frisch,1xBurgerabend fettige Angegenheit,1x Grill kleine Portionen für viel $$.Das Ambiente ist o.k.,auch die Lifemusik.

Aufenthalt September 2012
Danke, Reinerhbn!

“Na ja...die Küche ist nicht so speziell....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Teil des Avila Hotels, die Lage ist gut, das Essen mittelmässig und der Jazzabend mit Live Band zwar interessant, aber das Ganze ist viel zu klein. Gilt als Hotspot auf der Insel, jedoch hält es das Musikalische nicht ein.

Aufenthalt September 2012
Danke, Xela55!