Plein Cafe Wilhelmina
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2014

Für 12 USD hatten wir ein europäisches Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen liess. Mit frischem Obst, frischgepresstem O-Saft, Joghurt, Kaffee und Backwaren sowie Aufschnitt - herrlich. Man sitzt vor dem Kaffee im Freien auf einem schönen Platz. Alles in allem ein weit besserer Deal, als unser Hotel uns bieten konnte.

Danke, PressMember!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Waren gleich am ersten Abend unsere Aufenthaltes hier. 1x Ceasars Salat 1x Lasagne 1x Pommes. Die Lasange (jeden Dienstag?) war gut, im Salat viel zu viel Chicken, das auch nicht richtig angebraten war und die Pommes sehr gut. Aber man kann sehr an genehm hier sitzen und am treiben teilhaben.

Danke, Roland K!
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nie wieder.
Gut besuchte Lokation. Die Bedienungen schienen tootal verwirrt zu sein. 1,5 Std auf das bestellte Essen gewartet. Von 20:30 uhr bis 22:00. das Personal kam ständig an unseren Tisch, um uns das Essen für die Nachbartische zu bringen. Dort wurden sie aber auch abgewiesen, da sie wohl falsch waren.
Kurzum. Einfach in die location daneben gesetzt. Schon klappte es.

Danke, Kay B!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben während unseres Aufenthalts in Willemstad jeden Morgen hier gefrühstückt , gute Auswahl, flotte Bedienung angemessene Preise

Danke, Michabom!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Essen leider nur Durchschnitt, sehr nervig waren die vielen streunenden Katzen, die auf herunterfallendes Essen warteten. Bedienung eher uninteressiert.

• Ambiente
Danke, Urlauberin_30!