“1,5 Hour auf das Essen gewartet”
Bewertung zu Plein Cafe Wilhelmina

Plein Cafe Wilhelmina
Platz Nr. 36 von 289 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nie wieder.
Gut besuchte Lokation. Die Bedienungen schienen tootal verwirrt zu sein. 1,5 Std auf das bestellte Essen gewartet. Von 20:30 uhr bis 22:00. das Personal kam ständig an unseren Tisch, um uns das Essen für die Nachbartische zu bringen. Dort wurden sie aber auch abgewiesen, da sie wohl falsch waren.
Kurzum. Einfach in die location daneben gesetzt. Schon klappte es.

Danke, Kay B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben während unseres Aufenthalts in Willemstad jeden Morgen hier gefrühstückt , gute Auswahl, flotte Bedienung angemessene Preise

Danke, Michabom!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Essen leider nur Durchschnitt, sehr nervig waren die vielen streunenden Katzen, die auf herunterfallendes Essen warteten. Bedienung eher uninteressiert.

• Ambiente
Danke, Urlauberin_30!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ein nettes Lokal auf dem zentralen Platz in Punda mit Blick auf das Fort Amsterdam, nur wenige Schritte von der Queen Emma Brücke entfernt. Leckeres Essen, gutes Bier und gratis wifi!

Danke, CorneliaCraig!
Bewertet am 14. Mai 2013

ohne viel Schnickschnack aber mit allem was dazu gehoert. Da wir nicht auf bitterballen und frikandel stehen, gefiel uns das Fruehstueck am besten.

• Ambiente
Danke, coolpadbandname!