“Holland in der Karibik”

Plein Cafe Wilhelmina
Platz Nr. 2 von 10 Dessert in Willemstad
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: international, niederländisch, Bar, Café, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Holland in der Karibik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ein nettes Lokal auf dem zentralen Platz in Punda mit Blick auf das Fort Amsterdam, nur wenige Schritte von der Queen Emma Brücke entfernt. Leckeres Essen, gutes Bier und gratis wifi!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, CorneliaCraig!

• Thai zuerst
“eben ein richtiges hollaendisches Plein Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

ohne viel Schnickschnack aber mit allem was dazu gehoert. Da wir nicht auf bitterballen und frikandel stehen, gefiel uns das Fruehstueck am besten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, coolpadbandname!
“Preiswert, gut, freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Während unseres Urlaubs waren wir 3 mal Gäste in dieser Lokalität. Der Service ist freundlich und schnell. Sicherlich kein Gourmetrestaurant, aber für alle, die einfach Hunger haben und ein gutes Essen zu schätzen wissen genau das Richtige. Die Preise sind sehr attraktiv. Weiterhin kann man das Flair auf dem Wilhelmplatz genießen (abends besser mit Mückenspray).

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ZnerolV!
Aschau
“Bunt, gesellig, mitten drin und einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wer in Willemstad / Curacao nach oder während eines Stadtbummels eine Erfrischung braucht, ist dort gut aufgehoben. Flinkes Personal, guter Service, zivile Preis und leckere Speisen und Getränke. Wir, 2 befreundete Paare, haben den Aufenthalt genossen.

Da wir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort eintrafen, wurden wir von der Happy Hour überrascht. Dort stellte man von jeder Bestellung an Getränken gleich 2 x das Bestellte einem auf den Tisch, mir 2 Cafe´, meiner Frau 2 Ginger Ale, unserem Freund und seiner Frau 2 Bier und 2 Wasser. Wir schauten nicht schlecht, als der kleine Tisch plötzlich voll war und die einzige Erklärung war: Happy Hour !

Der Apflekuchen ist sehr zu empfehlen. Für einen kleinen Snack sind die Chickenwings spitze. Auch die anderen Speisen saher sehr gut aus. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012
Danke, TomSAschau!