“Bunt, gesellig, mitten drin und einfach gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 242 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: international, niederländisch, Café, europäisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aschau
“Bunt, gesellig, mitten drin und einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wer in Willemstad / Curacao nach oder während eines Stadtbummels eine Erfrischung braucht, ist dort gut aufgehoben. Flinkes Personal, guter Service, zivile Preis und leckere Speisen und Getränke. Wir, 2 befreundete Paare, haben den Aufenthalt genossen.

Da wir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort eintrafen, wurden wir von der Happy Hour überrascht. Dort stellte man von jeder Bestellung an Getränken gleich 2 x das Bestellte einem auf den Tisch, mir 2 Cafe´, meiner Frau 2 Ginger Ale, unserem Freund und seiner Frau 2 Bier und 2 Wasser. Wir schauten nicht schlecht, als der kleine Tisch plötzlich voll war und die einzige Erklärung war: Happy Hour !

Der Apflekuchen ist sehr zu empfehlen. Für einen kleinen Snack sind die Chickenwings spitze. Auch die anderen Speisen saher sehr gut aus. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente