“Gemütlich und bestes argentinisches Rindfleisch”

Landhuis Daniel Plantation Restaurant
Platz Nr. 38 von 310 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2013

Mehrmals waren wir dort essen und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Fleisch war Weltklasse und Preis Leistung stimmt ! Nettes Personal, haben sich nach Tagen noch an unsrer extrawünsche erinnert und diese erfüllt :)

• Ambiente
1  Danke, jazzyjazz88!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Januar 2013

kleine speisekarte der qualität würde ich eine 3 plus geben, preise moderat, wenn man von deutschen gastronomiepreisen ausgeht

Danke, Klaus S!
Bewertet 11. Januar 2013

Das einheimische Gericht Keshi Yena ist ausgezeichnet!! Als Vorspeise eine Blattsalat mit warmen Ziegenkäse und Himbeer-Balsamico Dressing.... Super! Aber Achtung: Es gibt grosse Portionen, ggf. Vorspeiche zu zweit teilen.

Danke, Cornelia L!
Bewertet 27. April 2012

Wenn man relaxed in angenehmer Atmoshphaere Essen moechte ist Landhuis Daniel eine gute Adresse, jedoch darf man nicht ein super schickes Ambiente erwarten (was man wenn man die Website besucht schone erwarten wuerde). Das Essen war gut und sehr schoen angerichtet (die Zwiebelsuppe absolut zu empfehlen) - das niederlaendische Personal freundlich. Das einzige was uns stoerte, dass der Besitzer im Lokal mit seinem Apple Computer sass und lautstark einen Film ansah - da an diesem Abend das Restaurant nicht ausgebucht war.
Also vom Essen zu empfehlen wenn man in der Naehe eine Unterkunft hat - zu weit wuerde ich nicht fahren.

• Ambiente
Danke, 991Silvia_D!
Bewertet 23. März 2012

Im Landhaus Daniel bei Willemstad etwas neben der Straße nach Westpunt gelegen, aber ruhig, kommt man in das Flair eines typischen karibischen Landhauses aus holländischer Zeit. Die Speisen sind sehr lecker und die Karte deckt internationale und karibische Gerichte an. Das Preisniveau ist angemesen, wenn auch am oberen Ende.
Uns, meiner Familie und den mitreisenden Freunden hat es gut gefallen, sodass wir beschlossen hatten, dort noch einmal zu essen, es aber nicht mehr geschafft haben.
Aber, wir kommen wieder.

Danke, TomSAschau!

Reisende, die sich Landhuis Daniel Plantation Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao
Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Landhuis Daniel Plantation Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!