“Landhausflair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhuis Daniel Plantation Restaurant

Landhuis Daniel Plantation Restaurant
Platz Nr. 39 von 262 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Landhausflair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Restaurant Daniel auf Curacao ist ein sehr schönes Restaurant, welches sich allerdings in etwas abgelegener Umgebung befindet. Es gibt sehr viele Sitzplätze, sodaß wir auch ohne Reservierung noch einen freien Platz ergattern konnten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist schön. Der alte Landsitz wurde mit viel Gefühl renoviert.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, birgitpreiner1!

Reisende, die sich Landhuis Daniel Plantation Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sabana Westpunt, Curaçao
Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Landhuis Daniel Plantation Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!