“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Sjalotte
Platz Nr. 55 von 244 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Während meines Aufenthaltes im Floris Suite hatte ich zu der Übernachtung ein "FullBreakfast" inklusive .... das Frühstück wurde zu meiner Freude im Restaurant Sjalotte serviert und man musste sich nicht wie leider mittlerweile oft üblich selbst am Buffet bedienen. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden und die Auswahl war auch genügend.
Nach meinem ersten Frühstück war ich natürlich neugierig auf die Abendkarte und war am ersten Abend so begeistert, dass ich auch an den folgenden Tagen immer in diesem einfach aber sehr nett eingerichteten Restaurant gegessen habe. Von der Qualität der Speisen über den Geschmack bis hin zum Anrichten und zur Dekoration war ich sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr in Ordnung. Der Service war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend, wenige einzelne Mitarbeiter wirkten etwas demotiviert. Auch an der Bar, die sich eine Etage höher in der Lobby des Floris Suite befindet, wurde ich sehr nett und zuvorkommen bedient, auch hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Dank an Jarett, der sowohl an der Bar oder auch an der Beach-Bar am Parasasa Beach die Gäste gut betreut hat.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, joelacberlin!

“Teure Preise, kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

An Service, Ambiente oder Essen hatten wir absolut nichts auszusetzen.
Das einzige waren die teuren Preisen und die kleinen Portionen.

Danke, RTanner11!
“Ich war nur Essen dort , aber Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Am Besten man geht Sonntags zum Barbecue ( mit 1 Gla Champagner ca 28 Dollar) Für Curaçao Preise echt passabel! Schönes modernes Open Air Ambiente!!!

1 Danke, Carinchen41!