“Gerne wieder!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

KKo80
“Gerne wieder!”
Bewertet am 22. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir durften 2 Wochen Urlaub in diesem schönen Haus machen. Die Einrichtung ist wirklich geschmackvoll und hat so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Da unser Baby das Meer nicht wirklich mochte, konnten wir nur 3 der wunderschönen Strände der Insel besuchen. Dafür haben wir aber wahnsinnig viel Zeit im Ferienhaus verbracht. Die Ruhe und die Privatsphäre wussten wir echt zu schätzen. Und natürlich vor allem der tolle (saubere!) Pool war großartig! Besonders mit Kind ist man im Hotel immer so eingeschränkt. Hier konnten wir unseren Kleinen schlafen legen und uns sonnen oder was Leckeres kochen. Wer im Urlaub Ruhe und Privatsphäre genießen und dazu noch ein wunderschönes, sehr sauberes Haus mit liebevollen Details haben möchte, der sollte dieses hier buchen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Privatsphäre, die Sauberkeit und der tolle Pool
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung