“Super Essen, super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Batavia - GESCHLOSSEN

Batavia
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wolfsburg, Deutschland
“Super Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Wir können die Reistafel empfehlen. Die Gastgeberin und der Koch sehr sehr nett. Es wurde uns alles erklärt. Eines der besten Essen unseres Urlaubes. Viele nette Gäste, eine schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Henning L!

Stuttgart, Deutschland
“Excellente Küche zu angemessenen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Schöne Athmosphäre, hervorragende Küche. Besonders zu empfehlen ist die Reistafel, eine Zusammenstellung von 10 sehr schmackhaften Gerichten für 45 Nafl (22€). Dazu gibt es gute Weine zwischen 35 und 64 Nafl (16,50 bis 31€) die Flasche. Wir fühlten uns zweimal sehr wohl, Besitzer und Personal sorgen für einen netten und entspannten Abend.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente