“klein und teuer” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 138 Aktivitäten in Curaçao
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Lübeck, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“klein und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Park ist fast winzig. Mehr als maximal 2 Stunden kann man hier nicht verbringen...dafür ist der Eintrittspreis zu hoch...die Shows sind schlecht...aber was solls... das Wetter war gut und so war es letztendlich dann doch eine angenehme Abwechslung vom Strand...

3 Danke, ZA653!

Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“nicht hingehen - Ihr macht Tierquäler noch reicher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hallo Reisende, hallo Veranstalter,

wie kann man so etwas buchen oder aber anbieten????? Auch wir waren heute hier als wirkliche Tierschützer und Tierliebhaber. (12.11.2013). Es ist unglaublich! Wie kann man hier schreiben "ausgezeichnet" Es ist pure Tierquälerei. Alle Becken sind viel zu klein. Wir fanden einen komplett zurecht geschnittenen Pelikan dort. Ich hätte Ihn gerne sofort gekauft, um ihn freilassen zu können. Es waren in einem Becken, was für uns zum schwimmen zu klein wäre, 6 bis 7 Haie (ich schätze jeweils ca. min. 1,8 lang). Diese waren teilweise bis aufs Blut verletzt. Aber die ... Deutschen machten natürlich "schöne Bilder". Tiere wurden teilweise einfach aus dem Wasser genommen und konnten ohne vorherige Reinigung der Hände einfach angefasst werden. Ich sprach in der Gruppe vor allen den Scout auf diese Umstände an. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er war einfach schockiert, dass ihn jemand in der Gruppe darauf ansprach. Er teilte sogar meine Meinung und bestätigte die schrecklichen Umstände zu meinem großen Erstaunen vor allen Besuchern!!!! Er sagte "ich kann dagegen nichts machen, das Geld muss rollen....Mein Gott, bitte schaut euch lieber die Stadt an, damit dieses "Aquarium" schließen muss. Wir schreiben heute hierüber auch einen umfangreichen Facebook-Artikel, damit so etwas aufhört. Aber AIDA Cruises verdient natürlich fleißig mit, da hier fleißig Ausflüge hin verkauft werden. -> Aufhören AIDA. Vorher selbst mal vorbei schauen.

Aufenthalt November 2013
7 Danke, klaus832013!
Bonn, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Klein aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Recht keines Aquarium. Im Wesentlichen sieht man nur Delphine, Rochen, Ammenhaie, Flamingos und ca 20 kleinere Aquarien mit Fischen. Aber die Dolphin Show ist echt klasse! Must see! Und fuer 21 Dollar Eintritt geradezu laecherlich guenstig versus Miami oder Aehnlichen. Man kann dort auch mit Delphinen schwimmen, allerdings kosten 60 Min ca 180 Dollar. Aber die Menschen, die das gemacht haben kamen alle mit einem Mega-Strahlen im Gesicht zurueck!

Die Dolphin Academy, die es dort gibt, ist weltweit bekannt fuer Therapien...

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Axel W W!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren im Zuge eines Besuches bei der angrenzenden "Dolphin Akademie" auch im Sea Aquarium zu Besuch. Weil wir Teilnehmer an dem "Delfinschwimmen" waren, konnten wir gratis auch das Aquarium besuchen - man spart sich somit - ich glaube, 18 Dollar... Wir fanden es insgesamt ganz nett. Ein Besuch ist besonders lohnenswert in Begleitung von Kindern, da es viele Tiere auch "zum Anfassen" gibt. Dazwischen sind auch immer wieder Shows. Wir können die Delfinshow sehr empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, reinhardebner1!
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tierquälerei besucht das nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Alle Käfige sind viel zu klein die Tiere können sich kaum bewegen.Ich verstehe nicht das Tierfreunde das zulassen.Schliesst es und lasst alle Tiere frei,als das sie so noch Jahre dahinvegetieren müssen nur damit wir Menschen mit Verstand? das anschauen können und es noch toll finden.Die Tiere haben kaum Möglichkeiten was zu tun.Die Flamingo können gar nichts machen.

Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, jackchopper!