“Äußerlich Unscheinbar, Essen Wahnsinn”
Bewertung zu E Lanternu

E Lanternu
Platz Nr. 88 von 358 Restaurants in Curaçao
Küche: international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Postbauer-Heng, Deutschland
“Äußerlich Unscheinbar, Essen Wahnsinn”
Bewertet am 14. Juni 2014

Von außen wirkt das E Lanternu wie eine Imbisbude am Straßenrand. Wir haben jedoch selten so gut gegessen wie hier. Das Surf and Turf für 2 Personen war ein wahres Geschmackserlebnis. Und auf keinen Fall sollte man nach dem Essen auf den warmen Brownie verzichten! So eine leckere Nachspeise haben wir noch nie gegessen. Auch die Bedienungen sind äußerst freundlich und sprechen teilweise deutsch.

Aufenthalt April 2014
Danke, thomas p!

“Gut aber laut”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Da das Restaurant an einer Schnellstrasse liegt, empfanden wir den Verkehrslärm etwas störend. Es gibt diverse Gerichte, die Auswahl an Beilagen ist überschaubar - Pommes oder Bratkartoffeln. Obwohl der Koch zwischen den Arbeitsgängen am Herd auch noch die Außenwand verputzte, war das Essen außerordentlich gut zubereitet und schmackhaft.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Curacao2013!