“Klasse!!!” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

En toll designter Platz, hier und da recht herausfordern, vor allem beim ersten Mal. Es gibt Par 5 Loecher mit 560 Meter, allerdings glaube ich hier und da die Laengenangaben nicht ganz. Ich war haeufig zu lang, obwohl ich meine Laenge pro Schlaeger recht gut kenne.

Greenfee ab 12 Uhr betraegt 90 Dollar plus tax, vor 12 sind es 120 Dollar (fuer Hotelgaeste, andere Preise bitte recherchieren). Dafuer ist aber in dem Preis auch das Kart mit drin. Das Kart hat eine montierte Kuehlbox mit Eiswuerfeln und gekuehlten Handtuechern. wasser muss man selber mitbringen. Achtung: MINDEDTENS 3 Liter einpacken und viel trinken. Durch den Wind spuert man die brutale Sonne nicht so. Viel Wasser trinken ist unabdingbar.

Es gibt zwei Loecher direkt parallel zur Kueste, es erinnert stark an Palheiro auf Siziien.
Die Platzqualitaet ist sehr gut.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Axel W W!

Santiago, Chile
1.001 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 662 "Hilfreich"-
“Ein toller Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der Golfplatzarchitekt Pete Dye (bekannt vor allen durch seine Plätze in der "Dom.Rep") hat hier ein Meisterstück abgeliefert. Der neue Platz, der 2012 nur von 40 bis 60 Spielern/Tag frequentiert wurdem, ist ein Erlebnis. Sicht auf die Berge wechselt sich mit "Hafen-Sicht" ab. Der Wind ist ein ständiger Begleiter", die meist erhöht liegenden Grüns sind eine Herausforderung. - Der Pro-Shop ist gut sortiert, das "Shor"-Restaurant gleich daben ein Erlebnis.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, rumabo!