“Toller Strand”

Western Curacao Beach Hopping and Snorkeling Tour
Platz Nr. 7 von 149 Aktivitäten in Curaçao
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Auto schnell zu erreichen. Gastronomie, toiletten, Dusche, Liegen.

Einfach alles, was ein Traumstrand haben muss.
Schnorchler kommen garantiert auch auf ihre Kosten.

Danke, Kay B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.805)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Unser erster Strand und gleich ein Voltreffer! Romantischer Fleck! Muss man einfach gesehen haben. Kristallklares Wasser, weisser Sand, sowie die Möglichkeit eine Massage zu geniessen. Zudem hervorragende Pommes-Frites mit Pindasauce, sofern man dies mag. Wir mussten hier einfach noch einmal vorbeikommen. Zum Abschluss haben wir uns noch einmal Cas Abou gegönnt!

Danke, ginger061!
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten einen traumhaften Badetag an diesem Strand. Die Massage im Strandhäusschen ist auch sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.

1  Danke, Ortskundiger!
Bewertet am 22. September 2013

toller strand, sehr sauber. Preis: 10 nafl eintritt pro Auto (max. 4 leute sonst 2,5 nafl für den 5.) liegen kosten 5 nafl. (Kurs 2,5 nafl = 1 Euro) unbedingt früh kommen, dann hat man den strand zum fotos machen für sich alleine! Auch mal einen posierenden Legun direkt am kristallklaren wasser

Danke, Urlaubshunger!
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren im Mai 2013 dort. Sehr schöner Strand mit gutem Sand, flach abfallend, somit günstig für Kinder. Es hat genügend Liegestühle, doch für Schatten muss man eher früh dort eintreffen. Das Restaurant bietet das wichtigste für den Hunger, aber nichts spezielles. Die Toiletten sind sauber. Duschen können nur benützt werden wenn man Liegestühle mietet, dann erhällt man einen Gutschein für 30 Sekunden Dusche. Will man ein zweites Mal duschen, wirds irgendwie kompliziert. Fand ich nicht gut.

Danke, Patrick R!