“Einfach traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Unser erster Strand und gleich ein Voltreffer! Romantischer Fleck! Muss man einfach gesehen haben. Kristallklares Wasser, weisser Sand, sowie die Möglichkeit eine Massage zu geniessen. Zudem hervorragende Pommes-Frites mit Pindasauce, sofern man dies mag. Wir mussten hier einfach noch einmal vorbeikommen. Zum Abschluss haben wir uns noch einmal Cas Abou gegönnt!

Aufenthalt November 2013
Danke, ginger061!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten einen traumhaften Badetag an diesem Strand. Die Massage im Strandhäusschen ist auch sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ortskundiger!
Neuss, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

toller strand, sehr sauber. Preis: 10 nafl eintritt pro Auto (max. 4 leute sonst 2,5 nafl für den 5.) liegen kosten 5 nafl. (Kurs 2,5 nafl = 1 Euro) unbedingt früh kommen, dann hat man den strand zum fotos machen für sich alleine! Auch mal einen posierenden Legun direkt am kristallklaren wasser

Aufenthalt September 2013
Danke, Urlaubshunger!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand und gut mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren im Mai 2013 dort. Sehr schöner Strand mit gutem Sand, flach abfallend, somit günstig für Kinder. Es hat genügend Liegestühle, doch für Schatten muss man eher früh dort eintreffen. Das Restaurant bietet das wichtigste für den Hunger, aber nichts spezielles. Die Toiletten sind sauber. Duschen können nur benützt werden wenn man Liegestühle mietet, dann erhällt man einen Gutschein für 30 Sekunden Dusche. Will man ein zweites Mal duschen, wirds irgendwie kompliziert. Fand ich nicht gut.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patrick R!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Von den Yahoo-Usern zum Traumstrand...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

...der Karibik gewählt. Und er ist auch traumhaft, aber wie mit allem haben das auch andere erkannt. Parken kostet viel Geld, die Sonnenliegen kosten Geld, es ist voll, es gibt Shops und Stände. Es ist also schon recht kommerziell. Da empfehle ich eher die Große Knip...

Aufenthalt März 2013
Danke, Dani R!