“Don't miss it!” 5 von fünf Punkten

Lübeck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Don't miss it!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch auf der Straußenfarm war eine schöne Abwechslung in unserem Urlaub! Wer sich für Tiere begeistern kann, ist dort für ein paar Stunden gut unterhalten. Die Tour selber dauert ca 40 min (kostet 25 NAFL pro Nase) und ist recht interessant. Man kann auch selber viel fragen, es gibt auf alles eine Antwort. Vor- und hinterher kann man sich noch die übrigen Tiere ansehen (ein Tapir, Schweine, Ponys, Papageien, Vogelspinnen...) besonders viel Spaß hatten wir mit den beiden kleinen grünen Papageien im Eingangsbereich!!!!
Ist einen Besuch wert, ob als Familie oder auch ohne Kinder. :)
Gegessen haben wir dort nicht, von daher können wir die Qualität des Essens nicht bewerten.

1 Danke, Baschegg1!

• Tschechische zuerst
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sehr unterhaltsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Besichtigung der Straussenfarm war mal eine schöne Abwechslung hier auf Curacao.
Man lernt ne Menge Einzelheiten über die Tiere.
Schöne Tour.
Empfehlenswert für Alleinreisende und die ganze Familie

Danke, Kay B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tour Top, Essen Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Die 40 min Tour rund um die Anlage mit Besichtigung der Emus und Strausse war sehr unterhaltsam und sehenswert. Das Essen (Straussenburger und Steak) hat leider nicht geschmeckt. Das lag wohl weniger an der Fleischqualität als viel mehr an der Zubereitung durch den Koch. Leider nicht lecker!!!

2 Danke, Ortskundiger!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Sehr interessanter und unterhaltsamer Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und besuchten die Farm Mai 2013. Wir hatten grossen Spass und es war sehr interessang. Die Rundtour war sehr informativ und hat auch Spass gemacht. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut. Insgesamt empfehlen wir einen Besuch.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patrick R!
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Farm ist per Mietwagen sehr leicht zu erreichen.
Das Personal dort hat uns freundliche empfangen und wir haben uns für die kleine Safari über die Anlage entschieden. Während der Wartezeit auf den Wagen kann man in einem kleinen Lokal ein paar Snacks und Getränke zu sich nehmen. Die Preise sind günstig.
Die Fahrt dauert ca 45 Minuten und man fährt an den verschieden Arten und Altersstufen von Straußen vorbei.
im letzten Drittel der Fahrt steigt man aus um die Strauße zu füttern. Auch ein Straußenritt ist machbar.

Der Besuch lohnt sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2012