“toller Blick aufs Meer...” 5 von 5 Sternen

Sol Food
Platz Nr. 6 von 324 Restaurants in Curaçao
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lübeck, Deutschland
“toller Blick aufs Meer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist herrlich gelegen mit einem wundervollen Blick aufs Meer. Zudem ist die Stimmung sehr familiär und der Service ist super. Das Essen ist gut und der Nachtisch war hervorragend. Am Abend erhellen bunte Lichterketten den herrlichen Ort in eine gemütliche Atmosphäre. Sicherlich keine excellente Kueche aber preislich TOP und insgesamt absolut Empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ZA653!

Gelsenkirchen
“Hospitality at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Amerikanerin Sunshine - und hier ist der Name Programm - führt gemeinsam mit ihrem Mann David das Wochenendrestaurant (nur Fr/Sa/So). Da sich David mit seinem BMX-Fahrradclub der örtlichen Jugend verschrieben hat (es werden auch Touren in die Umgebung angeboten) werden auch im Restaurant Jugendliche aus der Gemeinde beschäftigt um Ihnen Perspektive und Arbeit zu bieten - ein toller Aspekt. Das Essen ist sehr lecker, nur frische Zutaten - etwas in die amerikanische Richtung gehend (Burger, Pizza - aber auch sehr gute Steaks und Fisch). Die weltbesten Brownies zum Nachtisch. Und natürlich Sunshine - die einem schon beim ersten Besuch das Gefühl gibt das man sich schon ewig kennt und zur Familie gehört (englische Sprachkenntnisse vorrausgesetzt :-)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, taodoc!
Munster, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich, einfach hingehen (hinfahren) und selber ausprobieren, ich kann es nur weiter empfehlen -)

• Aufenthalt November 2013
Danke, zutzka!
“Tolles Essen, super Atmosphäre, exzellente Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren bereits 5x auf Curacao und davon hatten wir 4 Aufenthalte in Westpunt. In jedem Urlaub versuchen wir so oft wie möglich bei Sol Food (Sunshine) essen zu gehen. Unsere Favoriten sind die Pizza sowie die frischen Fischgerichte. Obwohl dieses Restaurant mittlerweile von unzähligen Gästen besucht wird, hat uns die Besitzerin doch jedes Mal wiedererkannt. Absolut empfehlenswert!!!! Das Restaurant hat von Freitag bis Sonntag geöffnet.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Manu H!
Düsseldorf
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren an einem Freitag in dem urigen Restaurant. Man kommt sich vor wie auf der Terrasse eines Privathauses. Wir hatten nicht reserviert - ein grosser Fehler, wir mussten ziemlich lang auf einen Platz an dem "Sammeltisch" warten - ein Tisch, an dem man mit Fremden zusammen sitzt, die ebenfalls nicht reserviert haben.
Mein Mann hatte Pizza, ich Fisch & Chips.
Die Pizza war klasse, aber das Fish & Chips wirklich ein kleines Stück Fisch und eine kleine Dose Pringgles sind, hatte ich wirklich nicht erwartet.
Unsere Nachbarn waren alle total begeistert von "Sunshine", der Besitzerin.
Sie gibt für Amis eine perfekt Show in Freundlichkeit, für uns war sie einfach total übertrieben gut gelaunt. Wer es mag ...
Das Essen war okay, aber meins war definitiv zu wenig. Im Vorfeld gab es Kuchen - mal was anderes und wirklich lecker.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, maigro!