“Toller Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Playa Porto Mari

Playa Porto Mari
Platz Nr. 11 von 354 Restaurants in Curaçao
Küche: niederländisch, Bar, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Toller Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Läd zum Baden und Sonnenbaden ein.
Bitte KEINE Wertsachen mitnehmen, auch nicht ins Auto legen.
Nur das mitnehmen, was ihr verbraucht..

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, cberlin-de!

“Schöne Location ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach ein genialer Platz zum essen und aber auch zum tauchen !! Kommen sicherlich wieder versprochen wir lieben diesen Platz

Danke, Michael K!
“Sehr zuvorkommender Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren vor 2 Jahre bereits einmal hier, waren deshalb sehr ernüchtert, wie wenig das Doppelriff zu bieten hatte: kaum Fische, Korallen in denkbar schlechtem Zustand bzw. Gar nicht vorhanden. Das Riff war von den in zwei Wochen betauchten, mit Abstand das "schlechteste".
Der Strand hat alle notwendigen Facilities, die auch für europäische Verhältnisse gepflegt und gut in Schuss sind. Wenn die angebotenen Liegen nur zur Hälfte besetzt gewesen wären, wäre es völlig überlaufen gewesen...
Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend, höflich und schnell, was sehr angenehm war. Wir hatten nur Burger und Pommes, deshalb kann ich über die Qualität des Essens nicht viel sagen, unser Essen war gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Bettina E!
Kindenheim
“Nette Strandbar mit Restaurant an tollem Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren gleich zwei mal in Porto Mari, weil es dort einfach alles gab. Es gibt eine ausgezeichnete Tauchbasis, genügend Liegestühle und eben dieses Restaurant. Es bietet eine Vielzahl von Gerichten für den großen Hunger wie auch für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Man sitzt sehr schön direkt am Meer. Kann sich aber auch die Getränke an den Liegestuhl bringen lassen.
Ein optimaler Platz, wenn man 2 Tauchgänge machen möchte. Das Doppelriff ist selbst für Anfänger wie uns total easy. Und zwischendurch lässt man sich an der Bar verwöhnen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alice B!
“Sehr schöner Strand, kinderfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren im Mai 2013 an diesem Strand. Es hat uns sehr gefallen und gingen in dieser Woche gleich zweimal hin. Sauber, guter Sand, flaches Wasser (ideal mit Kindern), genug Liegestühle, genügend und gute Sonnenschirme. Preise waren nicht hoch und das Restaurant hat gute Menüs und angenehme Preise. Es Personal in diesem Restaurant war ausgezeichnet (nirgens auf der Insel hatten wir mehr Aufmerksamkeit wie dort - sind sehr speditiv).

Zum Tachen muss es sehr gut sein, denn das Schnorcheln war bereits sehr interessant, leider sind die Korallen etwas zu tief für Schwimmer.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patrick R!