“Schönster Strand in meinem Leben.”
Bewertung zu Varadero Beach

Varadero Beach
Platz Nr. 1 von 53 Aktivitäten in Varadero
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Habe viele Strände auf dieser Welt gesehen. Aber Varadero? Sowas schönes ist einzigartig. Sauberer Sandstrand, türkises Wasser.

Danke, Niko K!
Bewertung schreibenBewertungen (18.300)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Strand ist traumhaft und der schönste auf ganz Kuba und überhaupt.
Weicher, weißer Sand und türkises, klares Wasser.
Es sieht wirklich so aus wie auf all den Bildern die man sieht!

Danke, ElaKberg!
Bewertet 25. März 2018

ich werde sehr gern wieder kommen! Tolle Strand, klares Wasser, Dieses Urteil betrifft Iberostar Varadero Strand

Danke, christinekonen!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Schönster Strand Kubas mit dem feinsten Sand, öffentlich zugänglich. Liegen und Sonnenschirm günstig zu mieten.

Danke, corn284!