Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Basic" Hotel nur für kurze Badezwischenaufenthalte”
Bewertung zu Hotel Acuazul

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Acuazul
Nr. 55 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 9. August 2010

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel mit durchaus unterschiedlichen Erfahrungen. Wir haben das Hotel diesmal für ein 4 tägigen Badezwischenaufenthalt genutzt bevor wir weitergereist sind. Das Hotel gehört zum Hotelkomplex Acuazul/Varazul direkt am Ortseingang (Calle 13) von Varadero. Beide Hotels sind neuerdings mehr auf All-inclusie Touristen abgestimmt. Die Zimmer sind reichlich geräumig aber ziemlich "abgewohnt" und das Frühstück "basic". Dies Hotel ist wirklich nichts Leute die einen Zwanglosen Luxusbadeurlaub verbringen wollen sonder eher osteurop. 70er Jahre Standard. Für uns war es eher eine billige Notlösung um überhaupt eine Unterkunft in Varadero zu bekommen.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wyazoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (228)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 228 Bewertungen

Bewertet am 26. März 2010

Wir wohnten vom 14. bis 21. März 2010 im Aquazul. Mehrere Dinge waren nicht akzeptabel:
Die Dusche führte nur gelegentlich heißes Wasser, meist war sie kalt. Der Wasserdruck war so gering, dass an eine Haarwäsche kaum zu denken war, denn mit den wenigen Tropfen waren die Haare nicht auszuspülen.
Die Toilettenspülung auf unserem Zimmer funktionierte nicht. Das Wasser lief ständig durch und der Spülwasserbehälter füllte sich daher nicht. Ich musste sie täglich mehrfach eigenhändig reparieren, damit sich der Behälter füllte. Dieser Füllvorgang dauerte aufgrund des geringen Wasserdrucks ca. 20 Minuten. Es war daher nicht möglich, dass zwei Personen nacheinander die Toilette benutzen konnten.
Das Essen war katastrophal. Ich habe vorher nicht gewusst, dass man ein Fischfilet so hart braten kann, dass es mit dem Messer nicht mehr geschnitten (geschweige denn gekaut) werden kann. Die Ursache lag darin, dass die Filets nicht frisch für den jeweiligen Gast nach Bedarf aufgelegt wurden, sondern alle auf einmal zu Beginn des Dinner. Nach hinreichend langer Zeit auf der der Bratfläche trat dann der beschriebene Effekt ein. Auch Fleisch war mehrfach derart zäh, dass das Kauen zur Qual wurde. Nudeln wurden grundsätzlich fast kalt (lauwarm wäre schon übertrieben) angeboten. Insgesamt waren die Speisen lieblos zubereitet und kaum (wenn überhaupt) gewürzt. Die Auswahl war gering und die Abwechslung fehlte völlig. Ich habe z.B. am Früchtebuffet nicht eine einzige Banane gesehen, die doch auf der Insel in Massen angebaut werden. Das einzige, was wirklich schmackhaft war, waren die Tomaten. Die gab es jedoch nur an jedem 3. Tag in geringen Mengen. Täglich im Überfluss angeboten wurde gehobeltes Weißkraut. Allerdings völlig ungewürzt. Im ganzen Speisesaal gab es unglücklicherweise nur ein kleines Fläschchen Öl und ein Fläschchen Essig. Wenn das nicht am vorgesehenen Platz stand son¬dern andere Gäste es an ihren Tisch geholt hatten, blieb einem nur übrig, alle Tische abzusuchen oder das Weißkraut natur zu genießen. Einmal deutete eine Hotelmitarbeiterin auf meine Bitte um Essig und Öl nur teilnahmslos auf den Gästetisch, an dem sich das Gewünschte zufällig gerade befand. Mehr geschah nicht. All inclusive bedeutete im Speisesaal, dass man maximal 2 Getränke frei hatte (z.B. 2x0,2 l Bier). Das ist mir völlig unverständlich, zumal man nach dem Essen ein Stockwerk tiefer an der Bar unbegrenzt Getränke bestellen konnte. Aber eben nicht zum Essen. Ich habe das als Schikane empfunden, aber im Nachhinein hat sich mir eine gewisse Konsistenz dieser Folter-Strategie erschlossen: Bitte stellen sie sich einen Moment lang vor, Sie müssten extrem zähes Fleisch und völlig ungewürzten Weißkohl trocken durch die Kehle zwingen …
Kulanz war dem Hotelpersonal ein Fremdwort. Wir mussten am Abreisetag um 12 Uhr mittags auschecken, Abholzeitpunkt zum Flughafen war allerdings erst um 17.30 Uhr. Wir mussten jedoch um Punkt 12 Uhr das Armband abgeben. Man erklärte uns, das Mittagsbuffet sei noch im Reisepreis enthalten, aber nach dem Essen wurde mein letzter Getränkewunsch an der Bar barsch zurück gewiesen.
Kuba immer wieder, Aquazul nie mehr.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, volpelu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Februar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Varadero angesehen:
1.3 km entfernt
Islazul Mar del Sur Aparthotel
Islazul Mar del Sur Aparthotel
Nr. 51 von 64 in Varadero
465 Bewertungen
0.0 km entfernt
Starfish Las Palmas
Starfish Las Palmas
Nr. 53 von 64 in Varadero
10 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Club Tropical
Hotel Club Tropical
Nr. 46 von 64 in Varadero
508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hotel Dos Mares
Hotel Dos Mares
Nr. 45 von 64 in Varadero
132 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Roc Barlovento
Hotel Roc Barlovento
Nr. 20 von 64 in Varadero
1.968 Bewertungen
3.8 km entfernt
Starfish Cuatro Palmas
Starfish Cuatro Palmas
Nr. 9 von 64 in Varadero
1.341 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Acuazul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Acuazul

Anschrift: Primera Avenida e/ Calle 13 y Calle 14, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 55 von 64 Hotels in Varadero
Preisklasse: 47€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Acuazul 2.5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acuazul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acuazul Hotel Varadero

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen