247 $
Cancelon
Bewertungen (1.055)
1.055 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2007

Das Hotel ist etwas heruntergekommen, aber immer noch in Ordnung. Wie waren wegen des Strandes hier und nicht wegen der Betten. Das Essen ist relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Vegetarier bin. Ich hatte keinerlei Probleme, denken Sie daran den gegrillten Käse an der Strandbar zu probieren! Sehr gut! Der Strand und das Wasser waren toll und es gab genügend Sonnenliegen und schattige Plätzchen. Das Wetter war gut, es hat einige Male geregnet, aber dies hat nicht lange angehalten. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Ich würde auf jedem Fall zurückkehren!

4  Danke, GoCubaGo888!
Bewertet 4. April 2007

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Puntarena, Varadero, Kuba zurückgekehrt. Was kann ich sagen. Dies ist ein einfaches, siebenstöckiges Hotel am westlichen Ende der Varadero Halbinsel. In die Stadt sind es 5 Minuten mit dem Bus und bis zum Flughafen sind es 20 Minuten. Das Hotel wurde Mitte der 80ziger Jahre erbaut, es war sehr sauber und die Zimmer waren großräumig und bequem. Was die Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht hat, waren die Angestellten im Puntarena. Ich war schon sehr oft auf Kuba, in vielen verschiedenen Hotels an vielen verschiedenen Orten, aber ich kann ganz ehrlich behaupten, dass dies meine angenehmste Erfahrung war. Wir wurden wie ein Teil der Familie von den Angestellten im Puntarena behandelt. Man hat ihr Lächeln und ihre Wärme während der gesamten zwei Wochen gespürt, ganz egal ob zum Frühstück oder aber um 02:00 Uhr nachts, wenn man gerade einen Snack an der Bar zu sich genommen hat. Ich bin eigentlich gewöhnt, was und was nicht ich auf Kuba zu erwarten habe, aber diese Reise war voller Überraschungen. Ich könnte immer weiter schreiben wie toll alles war, das Essen, die Zimmer und die Leute. Wenn Sie also eine richtige kubanische Erfahrung machen möchten, dann kann ich Ihnen das Puntarena Resort empfehlen. Genießen Sie es, als Teil einer kubanischen Familie gesehen zu werden.

2  Danke, VinnieMontreal!
Ein TripAdvisor-Mitglied
New Brunswick
Bewertet 2. Mai 2006

Sind gerade von diesem Ressort zurückgekommen, wir waren mit dem, was wir bekamen und unserem Urlaub sehr zufrieden, es war unser erster Urlaub im Süden. Dieses Ressort ist etwas älter aber sehr, sehr sauber, und die Angestellten sind sehr nett. Es gibt drei Fahrstühle, und für den größten Teil der Woche funktionierten auch zwei davon regelmäßig. Das Essen war nichts besonderes aber es ist halt Kuba, und war fanden immer etwas, das wir essen konnten. Die Spaghetti waren sehr gut, die Burger und Hot Dogs waren auch lecker. Der Strand ist unwirklich ... das ist der einzige Weg, es zu beschreiben ... der beste Strand, den ich je gesehen habe. Das Personal war nett, und ganz besonders nett wenn man ihnen ein Trinkgeld gab. Es gab auch eine Bar, die rund um die Uhr geöffnet war, das war sehr gut.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. März 2006

Wir waren vom 10. - 17. März 2006 in Varadero, hatten einen wirklich gute Aufenthalt im Hotel Puntarena. Wetter war super, Personal war großartig und die Leute, die wir trafen, waren auch toll. Die Pinas an der Strandbar waren fantastisch, Danke an Alex den Barmann. Das Essen an der Strandbar war auch sehr gut. Das Essen am Buffet war la-la, das internationale a la carte war ziemlich gut aber das Italienische war gar nicht gut. Das Hotel war schön und das Grundstück wurde nett und sauber gehalten. Es roch zwar ein paar Mal etwas merkwürdig, das kommt von den Bohrungen, die unternommen werden. Der Geruch schien nur am frühen Morgen da zu sein, waren froh, dass er nie lange anhielt und ich roch es auch nie tagsüber. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr gut gemacht und die Tänzer waren sehr talentiert. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Wasser sehr rauh ist und die Warnflaggen den größten Teil der Zeit wehten.

7  Danke, Trudy Q!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dortmund, Germany
Bewertet 26. Februar 2006

Wir verweilten im Februar `06 für 2 Wochen dort. Sauber, gastfreundlich, serviceorientiert.
-So hatte ich mir einen Karibikurlaub vorgestellt.

Doch: Leute die auch im Urlaub auf Email und Handy angewiesen sind: Vorsicht, so einfach ist das dort halt nicht.(SMS no Problem)
Vorteil: Kein Gepiepse, kein polytönes Generve.

Alles in allem echt toffte.

Und: Besonderes Lob an das hauseigene Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2006
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!