340 $
196 $
Melia Varadero(Varadero)
228 $
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
212 $
193 $
186 $
Expedia.com
Los Cactus(Varadero)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
140 $
1.051 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Mai 2009

Bewertet 27. November 2008

Nach längerem suchen über das Reisebüro haben wir uns für den Urlaub für das Hotel Paradios Varadero entschieden.
Bereits bei der Ankunft wurden wir hervorragend empfangen, alle Unterlagen waren vorbereitet und wir konnten umgehend unser Zimmer beziehen.
Das Hotel bietet im gesamten Bereich kleine Sitzecken wo man sich ausruhen und richtig gut erholen kann.
Die Verbindung zum Ort Varadero kann über den Bus erreicht werden. Die Bushaltestelle ist zu Fuß leicht erreichbar.
Der Service im Hotel, egal ob beim Büffet, in den Restaurants, am Strand oder am Pool war hervorragend. In jeder Lage wurden Getränke serviert. Der Grillservice am Strand über die Mittagszeit war ein Leckerbissen.
Die Wassersportmöglichkeiten am Meer waren mir pesönlich zu wenig, Wasserskifahren einmal den Strand rauf und runter, das könnte etwas verbessert werden.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, für diese Kategorie von Hotel hätten wir uns eine eigene Dusche außerhalb der Badewanne gewünscht.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Zimmerservice war hervorragen. Fast jeden Tag hat sich der Zimmerservice eine nette Idee für die Plazierung und Formung von Handtüchern einfallen lassen.
Wir haben im November mit dem Wetter etwas Pech gehabt.
Lyan an der Rezeption war immer hilfsbereit und hat jede Frage zu unser vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es blieb kein Wunsch offen.
Viele Grüße und alles Gute auf diesem Weg nochmal an Lyan
Alles in allem können wir das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SurferNeu_Ulm!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Oktober 2008

Bewertet 5. April 2007

Das Hotel ist etwas heruntergekommen, aber immer noch in Ordnung. Wie waren wegen des Strandes hier und nicht wegen der Betten. Das Essen ist relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Vegetarier bin. Ich hatte keinerlei Probleme, denken Sie daran den gegrillten Käse an der Strandbar zu probieren! Sehr gut! Der Strand und das Wasser waren toll und es gab genügend Sonnenliegen und schattige Plätzchen. Das Wetter war gut, es hat einige Male geregnet, aber dies hat nicht lange angehalten. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Ich würde auf jedem Fall zurückkehren!

4  Danke, GoCubaGo888!
Bewertet 4. April 2007

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Puntarena, Varadero, Kuba zurückgekehrt. Was kann ich sagen. Dies ist ein einfaches, siebenstöckiges Hotel am westlichen Ende der Varadero Halbinsel. In die Stadt sind es 5 Minuten mit dem Bus und bis zum Flughafen sind es 20 Minuten. Das Hotel wurde Mitte der 80ziger Jahre erbaut, es war sehr sauber und die Zimmer waren großräumig und bequem. Was die Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht hat, waren die Angestellten im Puntarena. Ich war schon sehr oft auf Kuba, in vielen verschiedenen Hotels an vielen verschiedenen Orten, aber ich kann ganz ehrlich behaupten, dass dies meine angenehmste Erfahrung war. Wir wurden wie ein Teil der Familie von den Angestellten im Puntarena behandelt. Man hat ihr Lächeln und ihre Wärme während der gesamten zwei Wochen gespürt, ganz egal ob zum Frühstück oder aber um 02:00 Uhr nachts, wenn man gerade einen Snack an der Bar zu sich genommen hat. Ich bin eigentlich gewöhnt, was und was nicht ich auf Kuba zu erwarten habe, aber diese Reise war voller Überraschungen. Ich könnte immer weiter schreiben wie toll alles war, das Essen, die Zimmer und die Leute. Wenn Sie also eine richtige kubanische Erfahrung machen möchten, dann kann ich Ihnen das Puntarena Resort empfehlen. Genießen Sie es, als Teil einer kubanischen Familie gesehen zu werden.

2  Danke, VinnieMontreal!