Bewertungen (1.061)
1.061 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2010

Ich dachte, ich wüsste, auf was ich mich da einlasse, da ich im Schwesterhotel vor einem Monat war. Aber das Schlimmste war das Essen - ich habe mit Schinken und Käse Sandwiches die ganze Woche überlebt, das Essen war mit Fliegen bedeckt, wo auch immer wir hingingen.
Ich habe sie nie gesehen, dass sie die Teller wuschen, sie benutzen ihre Hände, kein Spülmittel. Wenn man um elf Uhr in der Nacht an die Bar kommt, gibt es keinen Alkohol mehr. Zimmer. Die Aussicht, die wir hatten, war Blick auf den Kanal, manchmal gab es schrecklichen Geruch. Viel Ungeziefer, sogar im Bett. Aufzug war sehr langsam und oft kaputt, schneller zu Fuß. Die beste Zeit hatte ich, als ich in die Stadt ging und ein Abendessen hatte und eine Party in einer Diskothek. Mein Rat an Sie ist, geben Sie Ihr Geld lieber für etwas anderes aus.

Danke, sunseekersforever!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Mai 2009

Bewertet 27. November 2008

Nach längerem suchen über das Reisebüro haben wir uns für den Urlaub für das Hotel Paradios Varadero entschieden.
Bereits bei der Ankunft wurden wir hervorragend empfangen, alle Unterlagen waren vorbereitet und wir konnten umgehend unser Zimmer beziehen.
Das Hotel bietet im gesamten Bereich kleine Sitzecken wo man sich ausruhen und richtig gut erholen kann.
Die Verbindung zum Ort Varadero kann über den Bus erreicht werden. Die Bushaltestelle ist zu Fuß leicht erreichbar.
Der Service im Hotel, egal ob beim Büffet, in den Restaurants, am Strand oder am Pool war hervorragend. In jeder Lage wurden Getränke serviert. Der Grillservice am Strand über die Mittagszeit war ein Leckerbissen.
Die Wassersportmöglichkeiten am Meer waren mir pesönlich zu wenig, Wasserskifahren einmal den Strand rauf und runter, das könnte etwas verbessert werden.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, für diese Kategorie von Hotel hätten wir uns eine eigene Dusche außerhalb der Badewanne gewünscht.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Zimmerservice war hervorragen. Fast jeden Tag hat sich der Zimmerservice eine nette Idee für die Plazierung und Formung von Handtüchern einfallen lassen.
Wir haben im November mit dem Wetter etwas Pech gehabt.
Lyan an der Rezeption war immer hilfsbereit und hat jede Frage zu unser vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es blieb kein Wunsch offen.
Viele Grüße und alles Gute auf diesem Weg nochmal an Lyan
Alles in allem können wir das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SurferNeu_Ulm!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Oktober 2008

Bewertet 5. April 2007

Das Hotel ist etwas heruntergekommen, aber immer noch in Ordnung. Wie waren wegen des Strandes hier und nicht wegen der Betten. Das Essen ist relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Vegetarier bin. Ich hatte keinerlei Probleme, denken Sie daran den gegrillten Käse an der Strandbar zu probieren! Sehr gut! Der Strand und das Wasser waren toll und es gab genügend Sonnenliegen und schattige Plätzchen. Das Wetter war gut, es hat einige Male geregnet, aber dies hat nicht lange angehalten. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Ich würde auf jedem Fall zurückkehren!

4  Danke, GoCubaGo888!