“tolle Erholung!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 62 Hotels in Varadero
Switzerland
“tolle Erholung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir haben 4 Tage, nach unserer Rundreise, im Iberostar Varadero verbracht. Da wir keine Ahnung hatten was uns auf der Rundreise erwartet, wollten wir am Schluss sicherlich noch einige Tage am Strand entspannen. Dafür ist das Iberostar Varadero perfekt. Das Wasser ist traumhaft und die Anlage überschaubar, gepflegt und schön. Auch das Personal war sehr freundlich! Die Mojitos am Strand waren der Hit. Das Essen war auch sehr gut.
Wer jedoch Animationen verabscheut, muss sich etwas ausserhalb am Strand niederlegen(wir gehören auch dazu).
Natürlich hat man in Varadero keinen Einblick ins wirkliche kubanische Leben. Dazu muss man ins Landesinnere(am Besten auf eigene Faust;-P!)
Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und war ein perfekter Abschluss unserer Reise.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FranziskaSwitzerland!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Kunden
Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwerin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Nach einem viertägigen Aufenthalt in Havanna ging es in das Iberostar Varadero um uns nach den anstrengenden Tagen zu erholen.
Dieses kann man in der großen und gepflegten Anlage des Iberostars auch sehr gut tun.
Die Zimmer sind auf 10 Bungalows aufgeteilt und sehr groß; je nach Lage das Zimmers hat man einen schönen Blick auf den Garten der Anlage.
Wir waren ausschließlich im Büffetrestaurant des Hotels, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es kam zwar vor, dass es an manchen Tagen mal keine Tomaten gab, aber dafür ist man ja auf Cuba und weiß wie man es nehmen muss. Zu beachten ist, dass die Getränke einen leichten bis mittelstarken Chorgeschmack aufwiesen, dieses kommt wohl daher, dass das Trinkwasser mittels Chlor gereinigt wird. Die Minibar im Zimmer ist aber inklusive und hier gibt es Getränke aus Dosen.Der Service in dem Restaurant ist hervorragend. Es gibt auch hier verschiedene Themenabende. Jeden Abend gab es im Amphitheater der Anlage eine Show der Animateure, auch diese sind sehenswert. Für Personen die sich auch im Urlaub betätigen wollen, hatte das Animationsteam immer was zu bieten; dieses war jedoch nicht aufdringlich und ließ einen auch in Ruhe, wenn man sich nur sonnen wollte.
Der Strand war okay und immer sauber. Generell ist zu sagen, dass das Reservieren von Liegen nicht nötig ist, da diese sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ernie2804!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

waren da 4 Tage und es hat uns nur mässig gefallen. war nicht immer sauber und zimlich unpersönlich - oberflächlich
das personal sagt hallo aber nicht mit herz nur um es gemacht zu haben
essen ist ok
wenn nach kuba dann in eine nette casa paricular

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Xavier B!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrte Kunden
Wir entschuldigen uns, wenn nicht zu 100% genießen Sie Ihren Urlaub bei uns, aber wie Sie sagen, die meisten Menschen sind aufrichtig und unsere professionellen Mitarbeiter, deshalb fühlen wir uns, dass Sie diese nicht wahrnehmen.
möchten wir Sie wieder bei uns in der nahen Zukunft
wünschen Ihnen alles Gute
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wie der Titel sagt, etwas vom Besten was an Animation, Musik, Tanz geboten wird. Die 9 bis 10 Mann Band spielt hervorragend Live. Die 3 Sangerinnen und die 3 Sänger haben wirklich Welt Niveau. Erstaunlich für ein Hotel das jeden Abend eine Super Show bietet. Bei unserem 15 Tagen Aufenthalt war nur eine Show ein zweites mal im Programm. Die Garten Anlage ist äusserst gepflegt. Die Gärtner sind immer ander Arbeit, alles Blüht und spriesst. Das 36 Köpfige Animations Team leistet hervorragende Arbeit. Besonders aufgefallen ist uns LEO Beach Boy wie er die Leute zu animieren vermochte beim Schiessen mt Pfeil und Bogen, oder Luftgewehr und allen weiteren Spielen die Leute zum Mitmachen ermuntern konnte.Wenn ich schon bei den besonders Aktiven Personen bin muss ich noch die Elly von der Pool Bar erwähnen: SENSATIONELL iost nur der Vornahme. Den ganzen Tag rennt sie in der Hitze herum erfreut mit Ihrem Lachen und ihrer freundlichen art sämtliche Gäste rund um den grossen Pool.Danke Elly. Die Schlafqualität und ie Zimmer sind gut 5*Nun was weiter folgt soll Positive Kritik sein: Der Speisesaal hat leider eher eine schwache Atmosphäre, das Quitschen der Stühle durch die Beton Konstruktin verstärkt, das fallenlassen von Geschirr durch die Gäste die durch die Büffets stürmen, und die eher enge Bestuhlung, alles verstärkt duch die Rollwagen der Geschirrabräumer.
Ueber Essens Qualität kann Mann/Frau unterschiedlicher <meinung sein<: Diese sogenannte Internationale Küche für die Nord-Amerikaner-Kanadier, Nord und Ost-Europäern die nur Masse wollen sollte auch noch für Süd Europäer und Frankophile Gäste eine doch recht gut Gewürzte Kubanische Küche angeboten werden. Die Gewürze fehlten. Kein Knoblauch, kein Pfeffer, kein scharfer Paprika, Weniger Masse wäre mehr, und weniger würden dieselben Leute auf den Tischen stehen lassen.In 15 Tagenn war zwei mal ein zartes Schweinefleisch auf dem Büffet. Das Rind und die zu stark gebratenen Fleschstücke waren Trocken und meist sehr Zäh. Der Rinder Schenkel der Blutend und Faserig in voller Grösse auf der Theke stand war auch nicht das gelbe vom Ei. Auch das japan Restaurant hat wohl eine gute Feuerschau aber mit Japanischer Küche hat das nichts zu tun. Das Sushi war Kleberig und Matschig. Das Fleisch zäh. Das Mittelmeer restaurant war ebenso Untergewürzt und Iberostar unwürdig.

Zimmertipp: Der Wein Besonders der rote ist eher Schlecht. Die Moqitos waren mitunter die Schlechtesten in Kuba ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, PeterPitsch!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

nach einer 2 wöchigen kuba reise mit tanzkurs in havanna und kuba west sind wir im iberostar 5* varadero angekommen. wer kuba bereist hat , weiss wovon ich rede. was die iberostargruppe hier zu bieten hat ist in allen belangen überwältigend.
saubere zimmer, gut schmeckendes essen, freundlichstes personal, soziale kompetenz in allen belangen. das "outfit" des hotels ist der umgebung angepaßt, das cafe neben der rezeption erinnert an die "sugar baron villas".
die shows am abend sehr professionell und unterhaltend. das publikum wird den ganzen tag
"unterhalten". ist es eine grillparty am strand, ein piratenspiel, ein tanzkurs ect.
wer ruhe habe möchte kann dies hier auch sehr gut ausleben .
ich war mit meiner schulfreundin unterwegs , wir würden jederzeit wieder gerne anreisen.
eine "oase" in kuba ! auch der strand ist sauber und gepflegt. es stehen immer liegen zur verfügung, cocktails werden vorbeigebracht .

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, susanna z!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach unserer 7 Tage Rundreise durch Kuba sind wir im Paradies gelandet.(Realität schöner als im Katalog- sehr sauber )Baden und sonnen im Dezember, traumhaftes Meer, Sandstrand mit wunderschönen Muscheln, genügend Liegen und Sonnenschirme, freundliche, unaufdringliche Animateure (besonders nett: Oz - Lache und die Welt lacht mit dir !) Unbedingt Shows am Abend besuchen - gigantisch! Spezialitätenrestaurants nicht besucht, da köstliche Riesenauswahl im Speisesaal und alle Getränke kostenlos: Cocktails, Rum,...(Minibar- gutes Wasser, sonst gewöhnungsbedürftig) Unser Zimmer riesig und ruhig (neben Disco etwas laut).Sehr freundliche Crew (kann alles brauchen: Sonnencreme, Duschgel, Turnschuhe...)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Maritahasi!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Winkel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Für Kubanische Verhältnisse einfach super. Sehr freundlichses Personal vom Gärtner über das Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal und dem Animations Team. Neben Spanisch ist die Konservation in Englisch überhaupt kein Problem. Viele Mitarbeister sprchen sogar etwas Deutsch oder Französisch.

Der lang gezogene feinsandige Strand lädt zu ausgedehnten "Wanderungen" ein. Das Wassersport-Angebot ist mit guten Geräten bestückt. Um die Poolanlage und am Strand sind genügend Schattenplätze vorhanden.

Das Spiel- und Sportangebot tagsüber ist sehr vielseitig. Das abendliche Showporgramm mit zum Teil Begleitung einer Lifeband war das beste, das wir je in einem Hotel erlebt haben.

Das Angebot im Hauptrestaurant (Buffet) war vielseitig und gut. Immer wieder wurde für Nachschub gesorgt. Die drei Spezialitäten Restaurants haben eher eine eingeschränkte Menüauswahl.

An die Tischweine (all inclusive) mussten wir uns zuerste etwas gewöhnen. Gegen Aufpreis waren andere Weine erhältlich.

Den Besuch im "Fitness Center" kann man gut weglassen.

Gesamthat gesehen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Ueli H!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrte Kunde

Melia Las Antillas
Nr. 13 von 62 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 3.831 Bewertungen
Be Live Experience Las Morlas

Sie waren bereits im Iberostar Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Varadero

Unternehmen: Iberostar Varadero
Anschrift: Carretera Las Morlas km 17,5 | Sector Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Nr. 1 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 1 der Familienhotels in Varadero
Nr. 2 der besten Resorts in Varadero
Nr. 3 der Luxushotels in Varadero
Nr. 3 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Varadero 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Varadero
Iberostar Varadero Hotel Varadero