“das paradies in kuba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 62 Hotels in Varadero
“das paradies in kuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

nach einer 2 wöchigen kuba reise mit tanzkurs in havanna und kuba west sind wir im iberostar 5* varadero angekommen. wer kuba bereist hat , weiss wovon ich rede. was die iberostargruppe hier zu bieten hat ist in allen belangen überwältigend.
saubere zimmer, gut schmeckendes essen, freundlichstes personal, soziale kompetenz in allen belangen. das "outfit" des hotels ist der umgebung angepaßt, das cafe neben der rezeption erinnert an die "sugar baron villas".
die shows am abend sehr professionell und unterhaltend. das publikum wird den ganzen tag
"unterhalten". ist es eine grillparty am strand, ein piratenspiel, ein tanzkurs ect.
wer ruhe habe möchte kann dies hier auch sehr gut ausleben .
ich war mit meiner schulfreundin unterwegs , wir würden jederzeit wieder gerne anreisen.
eine "oase" in kuba ! auch der strand ist sauber und gepflegt. es stehen immer liegen zur verfügung, cocktails werden vorbeigebracht .

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, susanna z!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrte Kunden

Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns.

Mit freundlichen Grüßen und biss bald,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach unserer 7 Tage Rundreise durch Kuba sind wir im Paradies gelandet.(Realität schöner als im Katalog- sehr sauber )Baden und sonnen im Dezember, traumhaftes Meer, Sandstrand mit wunderschönen Muscheln, genügend Liegen und Sonnenschirme, freundliche, unaufdringliche Animateure (besonders nett: Oz - Lache und die Welt lacht mit dir !) Unbedingt Shows am Abend besuchen - gigantisch! Spezialitätenrestaurants nicht besucht, da köstliche Riesenauswahl im Speisesaal und alle Getränke kostenlos: Cocktails, Rum,...(Minibar- gutes Wasser, sonst gewöhnungsbedürftig) Unser Zimmer riesig und ruhig (neben Disco etwas laut).Sehr freundliche Crew (kann alles brauchen: Sonnencreme, Duschgel, Turnschuhe...)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Maritahasi!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Kunden
Mit freundlichen Grüßen und biss bald,
Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Für Kubanische Verhältnisse einfach super. Sehr freundlichses Personal vom Gärtner über das Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal und dem Animations Team. Neben Spanisch ist die Konservation in Englisch überhaupt kein Problem. Viele Mitarbeister sprchen sogar etwas Deutsch oder Französisch.

Der lang gezogene feinsandige Strand lädt zu ausgedehnten "Wanderungen" ein. Das Wassersport-Angebot ist mit guten Geräten bestückt. Um die Poolanlage und am Strand sind genügend Schattenplätze vorhanden.

Das Spiel- und Sportangebot tagsüber ist sehr vielseitig. Das abendliche Showporgramm mit zum Teil Begleitung einer Lifeband war das beste, das wir je in einem Hotel erlebt haben.

Das Angebot im Hauptrestaurant (Buffet) war vielseitig und gut. Immer wieder wurde für Nachschub gesorgt. Die drei Spezialitäten Restaurants haben eher eine eingeschränkte Menüauswahl.

An die Tischweine (all inclusive) mussten wir uns zuerste etwas gewöhnen. Gegen Aufpreis waren andere Weine erhältlich.

Den Besuch im "Fitness Center" kann man gut weglassen.

Gesamthat gesehen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Ueli H!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrte Kunde

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen:
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Positiv:
- Wunderbarer Strand
- Freundliches Personal
- Große, saubere Zimmer

Negativ:
- Essen ist nur mittelmäßig
Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um ein sehr gutes Hotel, welches wir jederzeit weiterempfehlen würden, handelt. Die Qualität des Essens und Kleinigkeiten könnten verbessert werden, deshalb keine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, AndySMUC!
JefedeAlojamiento, Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunude
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Traumhaft! Sehr freundliche Bedienung. Trinkgeld wird gern gesehen, unterstützten wir auch gerne, ob Gärtner, Roommaid, Kellner usw. .Sauberer Strand, tolle Anlage, Bar im Wasser ist ein Highlight. Alles und wirklich ALLES ist all inklusive, ausser in den Themenrestaurants, welche nicht besonders sind oder eine feine Zigarre, wie eine Cohiba ( bis 22 CuC ).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, BeaBaden!
JefedeAlojamiento, Rooms Division Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Kunde

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen:
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben über das Reisebüro ein ruhiges Zimmer mit Meerblick angefragt. Den Meerblick haben wir erst nach Aufzahlung für eine Juniorsuite bekommen (40 CUC pro Nacht). Das hat sich jedoch definitiv ausgezahlt, wir hatten wahrscheinlich das beste Zimmer (Zimmer 1741!) in der Anlage.
Wir haben den großen Pool gemieden, da hier die Animationstruppe immer einen großen Trara macht und auch Familien in diesem Hotel willkommen sind. Wir haben den sehr schönen Strand und den ruhigen Pool im Spa Bereich bevorzugt.
Das Essen war leider nicht sehr toll. Wir haben alle drei a-la-carte Restaurants ausprobiert aber dann doch das Buffet Restaurant bevorzugt.
Es gibt eine sehr schöne Lobbybar mit einem tollen Pianospieler, der aber leider ab einer bestimmten Uhrzeit von dem schrecklichen Krach aus dem nebenliegenden "Theater" unterbrochen wird.

Fazit: Schöne Anlage, toller Strand, mäßiges Essen und nervenaufreibende Animation (man kann sich diesem "Spektakel" aber einigermaßen entziehen)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Thomas K!
JefedeAlojamiento, Rooms Division Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte kunden
Leider hat Ihnen nicht gefallen dass essen aber sondern bieten viel Abwechslung und haben in der Regel viele gute Kommentare von unseren Kunden.
Wir hoffen Sie bald zu sehen,
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus unserer Sicht ist das Hotel höchstens 3 Sterne würdig. Totale Massenabfertigung, Qualität des Essens ist durchschnittlich, die Shows Klasse (sofern die Soundanlage funktioniert) und die Zimmerausstattung unterdurchschnittlich.

Der Service in der Lobby ist unfassbar unhöflich. Aufgrund wetterbedingter Änderung unserer Reise wollten wir einen Tag früher in diesem Hotel eintreffen. Das Iberstarhotel in Cienfuegos, in dem wir am Vortag übernachteten, half uns aber beim Umbuchen nicht weiter. Also mussten wir telefonisch die Reservierung vornehmen. Nach 5 Anrufen beim iberostarhotel in Varadero, welche allesamt unbeantwortet blieben, gaben wirs auf und fuhren auf gut Glück nach Varadero. Die Empfangsdame hatte kein Verständnis (!) für das frühzeitige Erscheinen (obwohl das Hotel ja mehr dazu verdient) und fand nur "you are very smart to arrrive one day earlier without a reservation. What if there is no a room available?" ... Freie Räume gab es nach kurzer Rücksprache mit dem Manager noch genügend. Wieso also dieses sonderbare Verhalten bei der Ankunft? Das ist definitiv nicht kundenfreundlich.

Das Zimmer empfanden wir für ein 5 Sterne Zimmer als schlecht ausgestattet. Die Betten wackelten und gaben komische Geräusche von sich. Beim Duschen lief das Wasser ins Badezimmer und überschwemmte dieses komplett!!!! Das sollen 5 Sterne sein?!?

Preis Leistung steht in keinem (!) Verhältnis. Zwar kann man zu jeder Zeit essen, aber man muss sich das Essen mit den Vögel, welche in die Essräume eingedrungen sind, teilen. Hygiene mangelhaft!
Die Qualität des Essens ist allgemein sehr schlecht. Die Fruchtsäfte sind alle aus Pulver, das einzige geniessbare Essen ist Junkfood, obwohl man beim Burger lieber nicht wissen möchte, was für Fleisch man gerade isst.

Tennisplatz, OMG. Man könnte meinen man spielt Tennis auf einer Baustelle. Schlaglöcher, mieserable Rakets (Ausleih vom Hotel) und Bälle ohne bzw mit wenig Luft. Spass macht das nicht. Ebenso Basketball, der Ball gleicht eher einem Softball, da er so dermassen abgenutzt ist.

Fazit: viel zu teuer. Schlechte Ausstattung, schlechter Service, mangelnde Hygiene... Dont go!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Woldo F!
JefedeAlojamiento, Rooms Division Manager von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Kunde ,
Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Ich möchte für die inconveninetes Sie sagen in Ihrem Kommentar entschuldigen.
Unser Hotel ist ein all inclusive und wir unterscheiden in Bezug auf andere kleinere Hotels .
Unser Essen aus den Restaurants und Buffet , fühlen wir , dass es nicht nach Ihrem Geschmack, aber wir haben sehr gute Bewertungen von unseren Kunden aus der ganzen Welt , wie Sie lesen können .
Unsere Abendshows sind die besten in Varadero und erhielt sehr gute Bewertungen von unseren Kunden , glauben wir, dass es dir nicht gefällt .
Unsere Zimmer entsprechen Fünf-Sterne- Standards und sind neu renoviert und sind gut mit all den Bedürfnissen , dass unser Kunde verdrängt com kann auch lesen , entschuldigen uns, wenn die Zimmer nicht gefallen haben ausgestattet , manchmal das Duschwasser wird Verlassen des Tür, aber es ist etwas , dass wir reparieren.
Entschuldigung Probleme mit dem Empfang und korrigieren , was Sie erklärte dies überrascht mich , weil unser Personal ist freundlich und sehr sympathisch . für Lebensmittel in Restaurants, wenn wir frische Säfte haben am Buffet neben dem Brot -Station und beachten Sie Ihre Kommentare für Verbesserungen, aber das Gefühl, dass es dir nicht gefällt .
Bitte glauben Sie , dass wir im Dienst sind für den Kunden , und wir wollen Sie uns sagen, das Problem, das Sie während Ihres Besuchs hatten , aber wir können nicht helfen, wenn Sie nichts sagen .
Anzumerken ist, dass hier zusätzliche Schwierigkeiten zu bedienen , aber wir geben immer die beste Qualität möglich ist. Der Tennisplatz ist in einem guten Zustand zu spielen und das Material ist bestellt und kommt bald .
Es tut uns leid Ihre Meinung über uns und wir hoffen, dass wir das nächste Mal Ihre Probleme kommunizieren , bevor um zu helfen.
FHerran RDM
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
1975.3 km entfernt
South Caicos Ocean & Beach Resort
David's Beach Hotel
David's Beach Hotel
Nr. 2 von 6 in Union Island

Sie waren bereits im Iberostar Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Varadero

Unternehmen: Iberostar Varadero
Anschrift: Carretera Las Morlas km 17,5 | Sector Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Nr. 1 der Romantikhotels in Varadero